Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Arnor
El-Murazor:
Bei Angmar hatte man ja sehr viel Spielraum, was Ideen betrifft, deshalb wurden ja auch eigene im RPG kreirte Helden verwendet.
Besteht die Möglichkeit auch bei Anor, Helden aus dem RPG zu verwenden?
Also welche die auf der Seite Anors gekämpft haben?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Feb 2009, 18:17 ---Das mit dem weißen Pfeil hat was ganz anderes auf sich, der wird da eigentlich garnicht dafür benötigt, sonst würde man bei Angmar auch bei jeder Machterweiterung einen weißen Pfeil brauchen ;)
--- Ende Zitat ---
Vergessen. Ich bin der König des Vergessens. Was ich alles vergessen habe in letzter Zeit. Ahhhhhh. :-|
Ausnahmsweise Ontopic: Dann wäre es aber möglich, oder?
abbrechen:
--- Zitat ---Ist es möglich, dass man ein Gebäude an einen Helden bindet
--- Ende Zitat ---
Andersherrum funktioniert das ja.
Soweit ich das jedenfalls mit diesem (Helden)-Hexenmeister von Angmar, der keine Stufen steigen kann, richtig verstanden habe.
--- Zitat ---Zudem haben wir schon des öfteren erwähnt, dass es keine Fähigkeiten wie zb: Held 1 kann Held2 mit einem Schlag killen bei uns geben wird.
--- Ende Zitat ---
Muss ja nicht gleich so extrem ein.
Es reicht ja auch ein erheblicher Schaden.
Ealendril der Dunkle:
Klar, kann man ein Gebäude an einen Helden binden. Es komtm nur darauf an, wie man es binden möchte. Meinst du damit: Ein Gebäude kann erst gebaut werden, wenn ein Held auf dem Schlachtfeld ist? Das ist kein Problem, kann man über ein einfaches Upgrade lösen.
nobody:
Ich finde es schade, dass die Fraktion Arnor fehlt (und all ihre Einheiten)
Auch die Elben aus den Blauen Bergen (Graue Anfurten) sollte man wieder einbauen, entweder bei Arnor oder Imladris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln