Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Arnor

<< < (11/14) > >>

Adamin:
Irgendwann später vielleicht. ;)

Farodin:
Also, ich dachte, dass man ein Gebäude erst bauen kann, wenn man einen bestimmten Helden hat.
Schonmal danke für die Antworten.

Mein kleines Problem ist: Ich hatte seit Freitagabend kein Internet mehr und habe darum meine Idee nicht mehr ganz parat, es ging auf jeden Fall um die Bibliothek oder ein Ersatzgebäude, wenn man die Bibliothek ersetzt. ;)
Ich hab den Namen von dem Weisen da vergessen, aber man sollte die Bibliothek erst bauen können, wenn eben dieser Weise auf Level X ist, das soll darstellen, dass der gute Mann mit der Zeit immer Weiser wird und dann eine Bibliothek "gründet".

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich, ich werd das hier editieren, wenn mir der Rest wieder einfällt. ;)

Sira_John:
In dem Sinne könnte man den Weisen die Bibliothek auch (wie Gorthaur seine Burg) ab bestimmter Stufe beschwören lassen. - Meinst du den blinden Seher?
Wobei.. der Prozess des Bauens ist in der Hinsicht ausdrucksvoller und interessanter - vielleicht baut sich das beschworene erst noch xD

Farodin:
Genau, den meine ich.
Ich weiß ja nicht, ob der überhaupt wieder reinkommt, aber ich finde die Idee trotzdem interessant.

Man könnte das ja auch so einrichten, dass sich die Bibliothek alle zwei Ränge erweitert und neue Upgrades oder ähnliches Preisgibt.

Beorn:
Meiner Meinung nach sollte man die Festung ändern, die Festung von Amon Sul wäre hammer, noch ein bischen verändert wär sie echt geil (nich so breit), die Upgrades müssen ja keine aüßerlichen Auswirkungen haben. Und dann halt auch nich die Gondor- Türme, Katapulte, etc. sondern irgendwas anderes wie einen äußeren Ring drum bei dem man dann Türme erweitern kann oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln