Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Arnor

<< < (2/14) > >>

Joogle:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am  9. Dez 2008, 22:15 ---Irgendwie sollte nicht noch ein Aragorn II. auftauchen, es reicht doch schon bei gondor, oder?

--- Ende Zitat ---

Es ist ja nicht Aragorn selber  ;)

Wäre dann ein neuer Held (der halt den Namen + II. eines anderen hat).

barbarossa:
blöde frage,aber wird arnor gerade überarbeitet? denn in version 3.0 die ich mir runtergeladen habe gibt es diese fraktion nicht auszuwählen^^ 
aber ich habe generell mit vielen bugs zu kämpfen,deswegen diese dumme frage ;)

The Dark Lord of Mordor:
arnor wird irgendwann umgekrempelt, da laut team das ganze volk ein bug ist  ;)

deshalb ist es erstmal draussen...

wenn du es trotzdem spielen willst, nimmst du einfach final.big und gehst bei der _a997_edain.big in die playertemplate.ini und schreibst bei arnor "playableside=yes" :)

Adamin:
Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)

Was Aragorn angeht:

1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.

2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)

Joogle:

--- Zitat von: Adamin am 10. Dez 2008, 16:04 ---Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)

Was Aragorn angeht:

1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.

2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)

--- Ende Zitat ---

Bei Gondor allerdings hat man ja sozusagen einmal Streicher (Waldläufer), Aragorn und Elessar.

Dann müsste man schon Aragorn komplett andere Fähigkeiten geben.

Außerdem warum immer Aragorn ? Es gibt doch so viele Personen in Tolkiens Bücher.
Tipp: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite

Ich liebe diese Seite  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln