Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Arnor
Joogle:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 9. Dez 2008, 22:15 ---Irgendwie sollte nicht noch ein Aragorn II. auftauchen, es reicht doch schon bei gondor, oder?
--- Ende Zitat ---
Es ist ja nicht Aragorn selber ;)
Wäre dann ein neuer Held (der halt den Namen + II. eines anderen hat).
barbarossa:
blöde frage,aber wird arnor gerade überarbeitet? denn in version 3.0 die ich mir runtergeladen habe gibt es diese fraktion nicht auszuwählen^^
aber ich habe generell mit vielen bugs zu kämpfen,deswegen diese dumme frage ;)
The Dark Lord of Mordor:
arnor wird irgendwann umgekrempelt, da laut team das ganze volk ein bug ist ;)
deshalb ist es erstmal draussen...
wenn du es trotzdem spielen willst, nimmst du einfach final.big und gehst bei der _a997_edain.big in die playertemplate.ini und schreibst bei arnor "playableside=yes" :)
Adamin:
Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)
Was Aragorn angeht:
1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.
2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)
Joogle:
--- Zitat von: Adamin am 10. Dez 2008, 16:04 ---Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)
Was Aragorn angeht:
1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.
2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)
--- Ende Zitat ---
Bei Gondor allerdings hat man ja sozusagen einmal Streicher (Waldläufer), Aragorn und Elessar.
Dann müsste man schon Aragorn komplett andere Fähigkeiten geben.
Außerdem warum immer Aragorn ? Es gibt doch so viele Personen in Tolkiens Bücher.
Tipp: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite
Ich liebe diese Seite xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln