27. Apr 2024, 17:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Arnor  (Gelesen 16133 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #60 am: 21. Feb 2009, 10:18 »
@Kara ben Nemsi: Kennst du dich mit Grafik-Programmen aus? Soweit ich weiß unterscheidet sich TotalWar nicht viel von SUM (aus modeltechnischer Sicht). Kontacktiere mich doch bitte mal per pn, thx.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #61 am: 21. Feb 2009, 10:44 »
@Gnomi: Genau das meinte ich. :)


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kara ben Nemsi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #62 am: 21. Feb 2009, 12:20 »
@Ealendril der Dunkle: Ich kenn mich nur mäsig mit diesen Grafikprogrammen aus. Ich hab mir mal ein paar runtergeladen (gmax..) bin aber nicht so damit klargekommen. Mittlerweile habe ich auch aufgegeben selbst zu modden. Ich dachte nur, dass eine Wageneinheit cool aussehen würde, außerdem gibt es sie im Spiel meines Wissens nach nur bei den Zwergen. Ich weiß natürlich auch, dass in den Tolkien-Büchern nur bei den Oslingen Wagen verwendet wurden. Siehe "Die Nordmenschen und die Wagenfahrer" aus "Nachrichten aus Mittelerde". Aber was wird es sonst für Elite-Einheiten bei Arnor geben? Und vor allem wann wird Arnor überarbeitet?
 
 

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #63 am: 21. Feb 2009, 12:22 »
Ich finde die Zwerge sollen ihre Wagen behalten und sie alleine haben sonst hätten sie keine Einzigartikeit.Ma schaun was noch zu Arnor kommt.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #64 am: 21. Feb 2009, 13:55 »
Ich finde auch das sie nicht zu Arnor passen! Nur bei den Ostlingen würde ich sie als Eliteeinheit noch einsetzen!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #65 am: 21. Feb 2009, 19:17 »
Es gab schon auch bei den anderen Völkern Mittelerdes Wagen zum Transport von Personen oder Gegenständen.
Aber im allgemeinen (bei den Menschen zumindest) wurde es als Schwäche angesehen, wenn es Mann nicht selbst auf einem Pferd reiten könne. Deshalb hat sich Denethor zum Beispiel nicht in einer Kutsche durch Minas Tirith fahren lassen. ^^