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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Arnor  (Gelesen 16142 mal)

Vexor

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[Edain2] Vorschläge Arnor
« am: 8. Dez 2008, 20:57 »
Arnor wird in einer der folgenden Versionen vollkommen überarbeitet, weshalb es im Moment sinnlos hier Vorschläge zu posten. Ich fasse hier dennoch der Vollständigkeit halber sämtliche schon gemachten Vorschläge zusammen. Ihr braucht keine Vorschläge für bestimmte Einheiten/Spielweisen zu machen, da wir uns dort schon etwas spezielles ausgedacht haben, bitte nur posten wenn ihr wirklich einzigartiges für Helden, Spells etc. habt.-



Gebäude:

Bibliothek Fornosts:

"Isildurs Thronfolger" 2000-3000 Rohstoffe
Nach der Erforschung erscheint Valandil, Isildurs jüngster, überlebender Sohn als Spellfähigkeit zu den links unten vorhandenen dazu , die man dann einsetzen kann.

"Flamme von Arnor" 3000-5000 Rohstoffe
Sollte einen starke Waffe sein, stark wie ein 15-Spellfähigkeit. Sollte so eine Art Flammenkugel sein, die feindliche Einheiten verbrennt.

Helden:
Carthaen
Carthean sollte bei seiner Fähigkeit "Krüppelschuss" nicht den Sound von Faramir haben, sondern einen seiner einfachen Angriffssounds von sich geben
Könnte man Carthaen vielleicht einen neuen Skin verpassen, da dieser alte Skin einfach schlecht aussieht.Man könnte ihm zb die normale Numenorer Rüstung anziehen und ihm den Schulterpanzer vom cah geben.Desweiteren sollte man den normalen Beschwörungsspell,den er hat in einen Spell umändern,der bewirkt,dass dauerhaft 4 Waldläufer um ihn herum sind(eine Garde)

Valandil, der jüngste Sohn Isildurs (1800-2500 und 25CP):

Stufe 1: Thronerbe Isildurs (Passiv)=Gibt nur Arnor-Truppen eine Last-Stand Fähigkeit.

Stufe 5: Heilkünste Bruchtals=Er kann verbündete Helden heilen.

Stufe 8: Krieger von Imladris=Valandil ruft 3 speziell starke Elbenkrieger aus Bruchtal zur Verstärkung.

Helden:
Arathorn der Zweite
Rekrutierbar im Lager
Waffe: Zweihänder
Spells:
Level 1: Aufsteigen/Absteigen
Level 3: Blut der Numenor (passiv) Verbündete Einheiten in der Umgebung haben eine erhöhte Heilungsrate.
Level 6: Liebe zu Gilraen: Die Liebe zu seiner Frau lässt Arathorn kurze Zeit dreimal so schnell und mit doppeltem Schaden kämpfen.(Also dass er sie im Grunde verteidigt)
Level8: Elendilmir: Dieses Uralte Symbol der MAcht erweckt den KAmpfgeist der Truppen Arnors und die Furcht der Feinde. (passiv, optische Veränderung: Ein rotes Glühen geht von ihm aus).
Einheiten Arnors bekommen resistenz gegen Furcht und 25% meht Angriff und Feinde erleiden Furcht und einen Schadensmalus


Aragorn der Zweite
Auch rekrutierbar im Lager
Waffe: Sein Rangerschwert, Bogen
Spells
Level 1: Waffenswitch zwischen Bogen und Schwert
Level 2:Athelas
Level 4:SChwertmeister
Level 6: Pfeilhagel der Waldläufer (spricht füe sich)
Level 9: Rache des Waldläufers: Aragorn feuert auf feindliche HElden im                   
                        Auswahlbereich Pfeile ab, die dem Helden über 20 Sekunden Schaden zu             
                        fügen und für 10 Sekunden verlangsamen

Halbarad: Wie bei Imladris.

Einheiten:
Elbenkämpfer sollten LA-Design haben.

Minihelden für Arnor:

Dunedain des Nordens

Einzel Einheit,
Kosten: 1200-1500

- Hohe Sichtweite / Fernkampfreichweite,
- hoher Schaden, schnelle Angriffsgeschwindigkeit
- Stark gegen Monster, Infanterie und schwächere bis mittlere Helden (<1500 Kosten)
- Schwach gegen Kavallerie und starke Helden (>1500 Kosten)
- Einheit mit dem typischen Aussehen der Waldläufer, vllt den Skin etwas von den normalen absetzen
- in Wäldern getarnt

Fähigkeiten:

-lvl1: Schwert / Bogen-wechsel
-lvl2: Kräuter der Numenor: wirkt wie ein Brunnen (aber nur halbe Heilgeschwindigkeit)
-lvl3: Verstohlen ( greifen nun auch getarnt an)
-lvl5: Pfeilhagel befehlen (wie der Spell, nur mit geringerem Wirkungskreis und schwächer)
-lvl7: Hinterhalt: Einheiten sind für 15 Sekunden komplett unsichtbar und können nicht aufgedeckt werden und haben +60% Angriffsgeschwindigkeit




Spells:
Bei dem " Hörner Anors " Spell sollte nen anderer Sound als der Kriegsgesang Sound sein.




Man könnte doch bei Lindon zwei Kasernen einbauen ein Harlindon/Sindar Kaserne und eine Forlindon/Noldor Kaserne.
In der Sindar Kaserne sollten die Bogenschützen und vll. Axtkämpfer rekrutierbar sein (im 1.ZA übernahmen die Sindar von den Zwergen die Axt als Hauptwaffe)die etwa 10 % in allem stärker sein sollten als die Rohanäxte also auch 10 % mehr kosten.
Bei den Noldor sollten die Lanzenträger und Schwertkämpfer zu ausbilden sein, die den LA Skin erhalten sollten und in etwa 15 % höhere werte und dafür 700 kosten zudem sollten die Schertkämpfer ihr Schwert mit beiden Händen halten und keinen Schild haben.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2008, 17:56 von Adamin »


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Karottensaft

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #1 am: 8. Dez 2008, 22:18 »
So ein mist warum überarbeitet ihr Arnor und nicht die Zwerge ...

Ist es sicher das es so umgesetzt wird ??

Adamin

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #2 am: 9. Dez 2008, 06:43 »
Kein Kommentar.  xD

Vexor

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #3 am: 9. Dez 2008, 13:40 »
Karottensaft es steht dort oben "einer der folgenden" Versionen, damit kann auch Edain 9.0 gemeint sein ;)

Aber wer weiß :P


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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #4 am: 9. Dez 2008, 22:15 »
Irgendwie sollte nicht noch ein Aragorn II. auftauchen, es reicht doch schon bei gondor, oder?
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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #5 am: 9. Dez 2008, 22:28 »
Irgendwie sollte nicht noch ein Aragorn II. auftauchen, es reicht doch schon bei gondor, oder?

Es ist ja nicht Aragorn selber  ;)

Wäre dann ein neuer Held (der halt den Namen + II. eines anderen hat).

barbarossa

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #6 am: 10. Dez 2008, 13:21 »
blöde frage,aber wird arnor gerade überarbeitet? denn in version 3.0 die ich mir runtergeladen habe gibt es diese fraktion nicht auszuwählen^^ 
aber ich habe generell mit vielen bugs zu kämpfen,deswegen diese dumme frage ;)

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #7 am: 10. Dez 2008, 13:29 »
arnor wird irgendwann umgekrempelt, da laut team das ganze volk ein bug ist  ;)

deshalb ist es erstmal draussen...

wenn du es trotzdem spielen willst, nimmst du einfach final.big und gehst bei der _a997_edain.big in die playertemplate.ini und schreibst bei arnor "playableside=yes" :)
« Letzte Änderung: 10. Dez 2008, 13:34 von Sammael »

Adamin

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #8 am: 10. Dez 2008, 16:04 »
Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)

Was Aragorn angeht:

1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.

2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #9 am: 10. Dez 2008, 20:44 »
Arnor ist noch nicht da, wird aber schon geplant. ;)

Was Aragorn angeht:

1. Ist es nur ein User-vorschlag, der noch von keinem Modmitglied bestätigt wurde.

2. Wäre dass dann nicht genau derselbe Aragorn, sondern ein volksspezifischer, also ein eigener/anderer. Zu Arnor würde wahrscheinlich ein reiner Waldläufer-Aragorn passen.
Und solange der Held zwar in mehreren Völkern vorkommt, aber dafür komplett verschiedene Konzepte vertritt, finde ich das nicht problematisch.
(Siehe Hexenkönig bei Angmar und Hexenkönig bei Mordor) ;)

Bei Gondor allerdings hat man ja sozusagen einmal Streicher (Waldläufer), Aragorn und Elessar.

Dann müsste man schon Aragorn komplett andere Fähigkeiten geben.

Außerdem warum immer Aragorn ? Es gibt doch so viele Personen in Tolkiens Bücher.
Tipp: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite

Ich liebe diese Seite  xD

Adamin

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #10 am: 10. Dez 2008, 23:10 »
Und wie viele dieser Leute sind wichtig genug UND haben in Arnor gelebt (über einen längeren Zeitraum)?
Und von welchen Personen weiß man am meisten, um sich nicht alle Fähigkeiten aus den Fingern saugen zu müssen?

Mit diesen Kriterien schrumpft der Kreis der Verdächtigen schon ziemlich. ;)

Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #11 am: 11. Dez 2008, 21:24 »
Crazysrf hat Vorgeschlagen Eregion als Minifraction zu Arnor hinzuzufügen, ansicht keine schlechte Idee, doch stehen wir vor dem Problem dass es Eregion zur Zeit der Gründung Arnors nicht mehr gab. Deshalb hab ich eine Lösung gesucht und eine Antwort gefunden in die ich meine Ideen einfließen lies:

Nach der Zerstörung Eregions im Zweiten Zeitalter flohen die meisten Einwohner von Ost-in-Edhil nach Bruchtal ins Hause Elrond und nach Lindon. Sie wurden ein Teil dieser Elbenvölker.
Nur Wenige der Überlebenden zogen in Eriador umher, auf der Suche nach Ruhe und Frieden. Sie waren Einsiedler in den großen Ebenen und Wälder westlich des Nebelgebirges und wurden von Feinden und Freunden kaum geachtet. Sie sind die letzten „Nachfahren des Elbenreichs Eregion“.
Erst als Numenor von den Tiefen des Meeres verschlungen wurde und das Exilreich Arnor gegründet wurde, beschlossen die Letzten aus Eregion sich dem Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen und die Edain im Kampf gegen die Dunkle Herrschaft Saurons zu unterstützten.


In der Festung Arnors muss man die „Flüchtlinge Eregions vereinen“ um einen Baumeister erschaffen zu können.

Gebäude:
Waffenkammer
In der Waffenkammer werden Rüstungen und Waffen aus vergangenen Tagen aufbewahrt. (Mithrilrüstung, Ithildin-Pfeile, Hulstenschilde)

Noldorkaserne
In der Kaserne werden starke Noldorsoldaten ausgebildet.

Sindar Kampfturm (einmal zu bauen)
Im Kampfturm der Sindar werden Bogenschützen aus Eregion ausgebildet und er greift auch Feinde in weiter Ferne an.

Schmiede (einmal zu bauen)
Diese Schmiede ist ein Abbild des Hauses der Mírdain. Hier werden Baustoffe hergestellt und sie beherbergt auch das letzte Mitglied der Gwaith-i-Mírdain.
Hier wird auch die einzigartige Ramme erschaffen, die alle Mauern einreißt.


Einheiten Noldor:
Sternenschwert
Diese Soldaten kämpfen mit Schwert und Schild. Sie sind genau wie alle Bataillone sehr furchtresistent gegen ihre Feinde. Zunächst tragen sie Rüstungen aus gehärtetem Stahl, jedoch können sie auch die Mithrilrüstungen aus vergangenen Tagen tragen. (Werte wie Schwertträger von Bruchtal, +20% Furchtresistenz, +30% Verteidigung durch Hulstenschilde)

Ost-in-Edhil-Wache:
Sie tragen spezielle Lanzen die an beiden Enden eine Klinge besitzen. Sie sind extrem stark gegen Monster und Kavallerie. Jedoch können nur noch fünf Bataillone mit Waffen versorgt werden.
(Werte wie Lanzenträger Bruchtals +75% Angriff gegen Pferd und Monster, +20% Verteidigung und mit Hulstenschild nochmals +30% Verteidigung)

Einheiten der Sindar:
Grenzwache
Wie in Doriath gab es auch in Eregion Grenzwachen. Diese tragen Pfeil und Bogen und zeichnen sich dadurch aus Feinde schon aus großer Entfernung zu erkennen. Die gehärteten Ithildin-Pfeile leuchten im Mondlicht und schrecken den Feind ab.
(Werte wie Galadhrim außer +20% Reichweite, mit Ithidlinpfeilen sollen niedrige, feindliche Truppen unter Beschuss fliehen)

Helden:
Schmied der Gwaith-i-Mírdain
Er trägt einen großen Hammer und einen Dolch der immer glüht. Der Hammer lässt sich sehr gut gegen Gebäude einsetzten.

Stufe 1: Gemmen der Noldor
Der Schmied legt eine magische Gemme der Noldor auf den Boden. Diese macht ein Gebiet dauerhaft sichtbar. Ähnlich wie bei den Silmaril können Feinde sie nur unter großen Schmerzen angreifen.

Stufe 3: Feuer der Schmiede
Mit Hilfe seines glühenden Dolchs kann der Schmied ein Bataillon, ein Gebäude oder einen Wald in Brand stecken.

Stufe 4: Mithril-Harnisch
Der Schmied fertigt eine Rüstung ähnlich des Kettenhemdes von Frodo und zieht es zum Schutz vor Verletzungen über.

Stufe 6: Rundumschlag
Der Held dreht sich schnell im Kreis und verletzt alle Soldaten um sich.

Stufe 10: Aules Licht (15 sec)
Aule segnet den letzten Schmied der Mírdain und umhüllt ihn mit einem Licht so stark wie das der beiden Leuchten Illuin und Ormal. Feinde in der Nähe werden von dem Licht angezogen und bekämpfen nur den Schmied. Dieser ist jedoch unverwundbar.
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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #12 am: 12. Dez 2008, 23:13 »
Bei Gondor allerdings hat man ja sozusagen einmal Streicher (Waldläufer), Aragorn und Elessar.

Dann müsste man schon Aragorn komplett andere Fähigkeiten geben.

Außerdem warum immer Aragorn ? Es gibt doch so viele Personen in Tolkiens Bücher.
Tipp: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite

Ich liebe diese Seite  xD

Glaub nicht alles was auf dieser seite steht, denn genauso wie bei wikipedia kann jeder x-beliebige der Internet hat die Artikel bearbeiten, und es ist durchaus möglich dass manche etwas zu viel hineininterpretieren! ;)
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Re: Vorschläge Arnor
« Antwort #13 am: 13. Dez 2008, 21:36 »
Glaub nicht alles was auf dieser seite steht, denn genauso wie bei wikipedia kann jeder x-beliebige der Internet hat die Artikel bearbeiten, und es ist durchaus möglich dass manche etwas zu viel hineininterpretieren! ;)

Ardapedia ist abert nicht so bekannt wie Wikipedia und in Ardapedia dürfen Fakten aus Tolkiens Bücher verwendet werden (gg. nachzuprüfen).

bilbo

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Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
« Antwort #14 am: 13. Dez 2008, 22:39 »
Hey, ich weiss passt nich zum Thema;aber die artikel bei Wikipedia und co. werden möglichst genau von den Moderratoren überprüft,ich muss es wissen ich bin einer! [ugly]