28. Apr 2024, 17:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen  (Gelesen 1576 mal)

CloudStrife7

  • Gast
Wie kann ich bei der Edain Mod 3.7.5 die Moria Shellmap durch gedownloadete ersetzen?

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
« Antwort #1 am: 3. Mai 2012, 13:00 »
ich würde einfach die neue shallmap in eine .big reinhaun und diese dann mit genügend _____usw xD versehen. wichtig ist dabei nur, dass sie über die daten der edain geladen wird. so müsste es meines wissens nach gehen^^
lg shadow

CloudStrife7

  • Gast
Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
« Antwort #2 am: 3. Mai 2012, 13:09 »
ich kan soviele von den strichen machen wie ich will das wird sich nichts ändern

Dunkler König

  • Gast
Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
« Antwort #3 am: 3. Mai 2012, 13:24 »
einfach die Downloaden die du haben willst und sie in den aufstieg des hexenkönigs ordner packen dann müsste sie erscheinen.

CloudStrife7

  • Gast
Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
« Antwort #4 am: 3. Mai 2012, 14:32 »
will einfach nich klappen :(

nur wenn ich die mod deaktiviere

Edit by Chu: Wie FdN schon sagte - bitte keine Doppelposts... Edit-Funktion benutzen, dafür ist die da ;)
« Letzte Änderung: 3. Mai 2012, 16:50 von Chu'unthor »

Dunkler König

  • Gast
Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
« Antwort #5 am: 3. Mai 2012, 14:48 »
Bitte keine Doppelposts dafür gibt es die Editier Funktion!


Edit: mach es einfach so downloade dir die die du haben willst ( muss unbedingt eine für das Addon sein oder kann man auch eine von Sum II nehmen?)Und mache dann einen rechtsklick auf die Datei und gehe auf Umbennenen und mache folgendes: __________Shellmap Name(so heißt die shellmap den namen nicht löschen da muss eine bestimmte form eingehalten werden!)

von diesen strichen _  dürften 10 reichen damit sie gelesen wird
« Letzte Änderung: 3. Mai 2012, 16:02 von Fürst der Nazgul »