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Autor Thema: Arnor bei Edain 2  (Gelesen 6923 mal)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #30 am: 11. Mai 2012, 16:12 »
CommandSet ArnorFortressCommandSet
    InitialVisible = 6
    //Main Menu
    1    = Command_RingMechanikGondor_forFornost
    2    = Command_SelectUpgradesArnorFaction
    3    = Command_SelectRevivablesArnorFortress
    4    = Command_FireWeaponMenFortressBoilingOil
    5    = Command_SpecialAbilityNichtverfügbar
    6    = Command_Sell

    //Upgrades Menu
    7    = Command_ConstructMenPorter_forFornost
    8    = Command_PurchaseUpgradeMenFortressBanners_Arnor
    9    = Command_PurchaseUpgradeMenFortressFlamingMunitions
   10    = Command_PurchaseUpgradeMenFortressBoilingOil
   11    = Command_PurchaseUpgradeMenFortressNumenorStonework
   12    = Command_PurchaseUpgradeGemächerdesSehers
   13    = Command_PurchaseUpgradeMenFortressIvoryTower_forFornost
   14    = Command_RadialBack 

   15    = Command_FakeRingHeroReviveSlot
   16    = Command_FakeCreateAHeroReviveSlot 
   17    = Command_GenericReviveSlot1
   18    = Command_GenericReviveSlot2
   19    = Command_GenericReviveSlot3
   20    = Command_FakeHeroReviveSlot4
   21    = Command_FakeHeroReviveSlot5
   22    = Command_FakeHeroReviveSlot6
   23    = Command_FakeHeroReviveSlot7
   24    = Command_FakeHeroReviveSlot8
   25    = Command_FakeHeroReviveSlot9
   26    = Command_GenericReviveSlot10
   27    = Command_RadialBack         
End   

so siehts aus^^

mfg

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #31 am: 13. Mai 2012, 17:22 »
Hast du GBBarracks oder GBBarracks_SKN geschrieben? Das ist nämlich ein großer unterschied, denn ersteres gibt es nicht, zweiteres schon). Das die Truppen Rosa sind liegt daran das es für das Model dieser Einheiten wohl keinen Skin mehr gibt, hier gilt wieder: Model der Einheiten die gebaut werden, mit einem vorhandenen Model einer anderen Einheit ersetzen. Durch den level Up wechselt die Kaserne ins das CommandSet ArnorElvenBarracksComman dSetLevel2 bzw ArnorElvenBarracksComman dSetLevel3. Schau mal nach ob in diesen CommandSets die "versprochenen" Truppen baubar sind.

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #32 am: 13. Mai 2012, 19:15 »
Wie wärs mal mit ein bischen selbinitative? Geh in die ini der Einheit die du aufrüsten wilst und such nach dem Update. Wirklich schwer zu finden ist es nicht, da Ea Edain wirklich sauber gecodet hat. Selbiges bei den Einheiten. Welche willst du bauen? Geh in den WB und such dir die Einheit die du bauen willst raus, dann hast du den Namen den sie in den Codes hat. Wenn ich oder jmd anderes dir immer alles vorkauen muss wirst du das coden nie lernen.

mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #33 am: 13. Mai 2012, 20:20 »
Ich werde mich daran versuchen, doch über das Problem dass die Kaserne angezeigt wird habe ich mir schon ausführlich den Kopf zerbrochen aber des Rätsels Lösung nicht gefunden.

headshock

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #34 am: 28. Aug 2012, 20:06 »
hallo
ich hab da mal mehrere fragen:
also ich hab bei aufstieg des hexenkönigs in playertemplate arnor auf yes gestellt aber 1. wenn ich die verschiedenen battallione anklicke sehe ich nur die bilder von den entsprechenden gondor battallione.
2. mein anderes problem is das wenn ich die dunedain-soldaten mit schwerer rüstung und geschmiedeten klingen oder die arnor bogenschützen mit schwerer rüstung und branndpfeilen ausrüsten will überhaupt nichts passiert :(

bitte helft mir!!!!
lg headshock

und wie kann ich namen von helden ändern??
« Letzte Änderung: 28. Aug 2012, 20:33 von headshock »

Dunkler König

  • Gast
Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #35 am: 29. Aug 2012, 13:31 »
Zu 1.) Es gibt meines wissens keine Palantir Bilder von Arnor in Adh die müsstest du dir dann selber mit einem Bildbearbeitungs Programm machen(Gimp,Panit.net,Photoshop....)
Zu 2.) Da fällt mir leider keine Antwort ein da müsste sich ein anderer zu Wort melden.
Zu 3.)Die Namen kannst du in der Lord str ändern data/Lord.str einfach nach den namen suchen und ändern ;)

Wenn ich etwas falsches gepostet habe Korrigiert mich bitte!

headshock

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #36 am: 29. Aug 2012, 14:13 »
wenn ich mir die bilder selber gemacht habe, wo muss ich sie dann einfügen??
und dieses lord.str find ich irgendwie auch nicht :o
« Letzte Änderung: 29. Aug 2012, 14:22 von headshock »

Sanalf 2

  • Gast
Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #37 am: 29. Aug 2012, 15:03 »
Schau dir zu der Geschichte mit den Bildern einfach mal Turin's Einheiten-Tutorial hier im Modding-Bereich an. Du gehst oben auf dieser Seite hier auf "Switch" und dann links im Menü auf "Modding". Dort findest du es dann unter "Modelling/Skinning". Im 6. Kapitel hat er das beschrieben.

Und es heißt "die lotr.str" und nicht "das lotr.str", weil es sich hier um eine Datei handelt. Die könntest du normalerweise im Ordner "lang" in der German.big finden. Dort ist sie aber als "lotr.csf" gespeichert, weshalb du einen langwierigen Umkodierungsprozess duchführen müsstest, um daraus eine .str-Datei zu machen.
Die einfachere Alternative ist, sich die Datei hier im Forum runterzuladen. Müsstest du auch im Download-Bereich finden, einfach ein bisschen suchen, dann geht's schon.

mfg
sanalf 2

headshock

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #38 am: 29. Aug 2012, 20:02 »
danke schon mal für eure antworten!!!!
.
aber eins hätte ich noch:
wegen den palantirbildern für die arnor truppen,
ich könnte doch einfach die edain mod installieren und aus der mod die bilder nehmen, die mod wieder deinstallieren und dann bei mir einfügen oder??
aber ich weiß nich wie ich das machen soll wenn es funktioniert!
.
bitte helft mir !!!!!! [uglybunti]
mfg headshock