Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Arnor bei Edain 2
Dunkler König:
Zu 1.) Es gibt meines wissens keine Palantir Bilder von Arnor in Adh die müsstest du dir dann selber mit einem Bildbearbeitungs Programm machen(Gimp,Panit.net,Photoshop....)
Zu 2.) Da fällt mir leider keine Antwort ein da müsste sich ein anderer zu Wort melden.
Zu 3.)Die Namen kannst du in der Lord str ändern data/Lord.str einfach nach den namen suchen und ändern ;)
Wenn ich etwas falsches gepostet habe Korrigiert mich bitte!
headshock:
wenn ich mir die bilder selber gemacht habe, wo muss ich sie dann einfügen??
und dieses lord.str find ich irgendwie auch nicht :o
Sanalf 2:
Schau dir zu der Geschichte mit den Bildern einfach mal Turin's Einheiten-Tutorial hier im Modding-Bereich an. Du gehst oben auf dieser Seite hier auf "Switch" und dann links im Menü auf "Modding". Dort findest du es dann unter "Modelling/Skinning". Im 6. Kapitel hat er das beschrieben.
Und es heißt "die lotr.str" und nicht "das lotr.str", weil es sich hier um eine Datei handelt. Die könntest du normalerweise im Ordner "lang" in der German.big finden. Dort ist sie aber als "lotr.csf" gespeichert, weshalb du einen langwierigen Umkodierungsprozess duchführen müsstest, um daraus eine .str-Datei zu machen.
Die einfachere Alternative ist, sich die Datei hier im Forum runterzuladen. Müsstest du auch im Download-Bereich finden, einfach ein bisschen suchen, dann geht's schon.
mfg
sanalf 2
headshock:
danke schon mal für eure antworten!!!!
.
aber eins hätte ich noch:
wegen den palantirbildern für die arnor truppen,
ich könnte doch einfach die edain mod installieren und aus der mod die bilder nehmen, die mod wieder deinstallieren und dann bei mir einfügen oder??
aber ich weiß nich wie ich das machen soll wenn es funktioniert!
.
bitte helft mir !!!!!! [uglybunti]
mfg headshock
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln