Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Arnor bei Edain 2
Shelby___GT500E:
--- Code: ---CommandSet ArnorFortressCommandSet
InitialVisible = 6
//Main Menu
1 = Command_RingMechanikGondor_forFornost
2 = Command_SelectUpgradesArnorFaction
3 = Command_SelectRevivablesArnorFortress
4 = Command_FireWeaponMenFortressBoilingOil
5 = Command_SpecialAbilityNichtverfügbar
6 = Command_Sell
//Upgrades Menu
7 = Command_ConstructMenPorter_forFornost
8 = Command_PurchaseUpgradeMenFortressBanners_Arnor
9 = Command_PurchaseUpgradeMenFortressFlamingMunitions
10 = Command_PurchaseUpgradeMenFortressBoilingOil
11 = Command_PurchaseUpgradeMenFortressNumenorStonework
12 = Command_PurchaseUpgradeGemächerdesSehers
13 = Command_PurchaseUpgradeMenFortressIvoryTower_forFornost
14 = Command_RadialBack
15 = Command_FakeRingHeroReviveSlot
16 = Command_FakeCreateAHeroReviveSlot
17 = Command_GenericReviveSlot1
18 = Command_GenericReviveSlot2
19 = Command_GenericReviveSlot3
20 = Command_FakeHeroReviveSlot4
21 = Command_FakeHeroReviveSlot5
22 = Command_FakeHeroReviveSlot6
23 = Command_FakeHeroReviveSlot7
24 = Command_FakeHeroReviveSlot8
25 = Command_FakeHeroReviveSlot9
26 = Command_GenericReviveSlot10
27 = Command_RadialBack
End
--- Ende Code ---
so siehts aus^^
mfg
thepinking:
Hast du GBBarracks oder GBBarracks_SKN geschrieben? Das ist nämlich ein großer unterschied, denn ersteres gibt es nicht, zweiteres schon). Das die Truppen Rosa sind liegt daran das es für das Model dieser Einheiten wohl keinen Skin mehr gibt, hier gilt wieder: Model der Einheiten die gebaut werden, mit einem vorhandenen Model einer anderen Einheit ersetzen. Durch den level Up wechselt die Kaserne ins das CommandSet ArnorElvenBarracksComman dSetLevel2 bzw ArnorElvenBarracksComman dSetLevel3. Schau mal nach ob in diesen CommandSets die "versprochenen" Truppen baubar sind.
thepinking:
Wie wärs mal mit ein bischen selbinitative? Geh in die ini der Einheit die du aufrüsten wilst und such nach dem Update. Wirklich schwer zu finden ist es nicht, da Ea Edain wirklich sauber gecodet hat. Selbiges bei den Einheiten. Welche willst du bauen? Geh in den WB und such dir die Einheit die du bauen willst raus, dann hast du den Namen den sie in den Codes hat. Wenn ich oder jmd anderes dir immer alles vorkauen muss wirst du das coden nie lernen.
mos def:
Ich werde mich daran versuchen, doch über das Problem dass die Kaserne angezeigt wird habe ich mir schon ausführlich den Kopf zerbrochen aber des Rätsels Lösung nicht gefunden.
headshock:
hallo
ich hab da mal mehrere fragen:
also ich hab bei aufstieg des hexenkönigs in playertemplate arnor auf yes gestellt aber 1. wenn ich die verschiedenen battallione anklicke sehe ich nur die bilder von den entsprechenden gondor battallione.
2. mein anderes problem is das wenn ich die dunedain-soldaten mit schwerer rüstung und geschmiedeten klingen oder die arnor bogenschützen mit schwerer rüstung und branndpfeilen ausrüsten will überhaupt nichts passiert :(
bitte helft mir!!!!
lg headshock
und wie kann ich namen von helden ändern??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln