Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (3/73) > >>

Maverick:
So hier mal wieder nach längerer Pause ein Vorschlag von mir:

Ich hab über die verschiedenen Völkersysteme nachgedacht (zb. Angmars Machterweiterungen oder Isengards Phasen) und bin zu dem Schluss gekommen dass Gondor zwar im endeffekt schon ein einzigartiges Lehensystem hat, man es aber noch ausbauen könnte.

Also hab ich mir ein Prinzip überlegt, dass die ganze Einheitenvielfalt Gondors beeinflusst und auch dass Lehensytem noch erweitert.

Ich nenne es jetzt mal Beförderungssystem

1.Im Grunde würde bei der Kaserne und dem Schießstand das Upgradesystem ,mit dem man bessere Einheiten bekommt, wegfallen

2.In der Kaserne wären nur noch die Schwertkämpfer und Speerträger verfügbar
   Im Schießstand nur noch die Gondor-Bogenschützen

3.Die Beförderungssystem baut sich nun wie folgt auf:
   1.
   -zuerst müssen die Battailone den Bannerträger haben dh.Stufe zwei
    sie müssen sich quasti erst einmal in der Schlacht bewähren
   -wenn sie dann lvl 2 sind kann man sie befördern:
    1.Schwertkämpfer kann man zu Wächter der Veste machen
    2.Speerkämpfer zu Turmwachen
    3.Bogenschützen zu Waldläufern
   -es sollte dann ein Button zur beförderung anklickbar sein
   -die Beförderung müsste natürlich auch etwas kosten
   -die Preise sollten so festgelegt sein, dass sich der Preis der Grundeinheit+der Preis    der Befördeung ugf. zum Normalpreis ,welche die bessere einheit im momentanem Sytem haben ergänzen
   -die Blockade, dass Turmwachen und Wächer der Veste erst baubar sind wenn man die Zitadelle hat, sollte natürlich übertragen werden

2.nun der Teil der auf das Lehensystem Bezug nimmt
     -ich finde man sollte die Lehen auch "bauen" können
     -erst sollte man sie rufen müssen
     -dann sollten der Fürst von Lossarnach(weis seinen genauen Namen nicht mehr) und Imrahil auf dem Schlachtfeld sein
     -ist Imrahil auf dem Schlachtfeld kann man mit dem gleichen Sytem wie oben beschrieben aus Reitern die Schwanenritter machen und aus Schwertkämpfern zusätzlich zu den Wächtern der Veste die Dol Amroth Schwertkämpfer
     -ist der Fürst auf dem Schlachtfeld sollte man ebenfalls aus den Schwertkämpfern die Axtkämpfer von Lossarnach machen

Ich fände das System sehr passend für Gondor und es wäre auch nicht nur ein Abklatsch der Herolde weil dieses System sich gänzlich anders auswirkt.
Das Helroldsystem ermöglicht eine extrem variable Spielvariante während dieses eine absolut neue Variante stärkere Einheiten zu bekommen ermöglicht.

Don-DCH:
Ich finde Gondor Klasse!
Hätte vielelicht einen Wunsch^^
Ehrlichgesagt,finde ich Gandalf den Geprüften zu schwach! Im vergleich mit Gandalf dem Verfluchten.Ok er kann reiten aber sonst?Weniger LP! Und Die PferdeFähigkeit durch die verdunkeln Fähigkeit ersetzt,die Gandalf viel Stärker macht!Ich würde Vielleicht Ganalf dem Geprüften noch einen Fläschenschaen spendieren(einen Geringen,z.B. nur da wo er mit seinen Stab hinschlägt) Und das Blitzschwert,dass Wunderschön aussieht Stärker BZW: Länger andauernd machen.Wahlweise auch 1000LP Mehr Rüstung ist ganz Gut,könnte natürlich zum Balancing Runtergeschraubt auf 75% Werden.

Weiter so ;)

alex33:
Irgendwie hab ich was gegen die Ritter von Dol Amroth mir gefällt dieses Model einfach nicht. Das Alte war eh gut genug ich fand die alten ritter schöner wäre gut wenn man die wieder zurück nehemen würde.

Ausserdem wäre es cool wenn man die Turmwachen in der Zitadelle ausbilden könnte ausserdem sollten sie auch finde ich viel stärker sein. Sie haben ja immerhin Mithril rüstungen an soweit ich weis

Fantasyreader:
Glaub ich eher nicht, schließlich ist Mithril extrem wertvoll (1 Kettenhemd ist so wertvoll, wie das Auenland).
Falls ich mich irren sollte und die Turmwachen wirklich Mithrilhemden hätten und sie stärker werden sollten, sollte auch eine Beschränkung eingeführt werden (z.B. 3 Bats).

Elrond von Bruchtal:
Ich finde die Turmwachen so wie sie sind perfekt. Sie sind die besten Verteidigungseinheiten der Menschenvölker, so wie es im Buch heißt und das reicht meiner Meinung nach und wenn man die Turmwachen stärken würde wäre das ganze Balancing dahin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln