Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (39/73) > >>

Gnomi:
Naja, ich finde das ist etwas mehr als "nur".
Ich persönlich baue das bei Gondor fast häufiger, als das bei anderen Völkern.^^
Und du willst mir nicht sagen, dass Bombadil schwach ist, oder? Der tötet bei mir immer massig, Gondor hat eben 2 Einheitenvernichter, dafür keinen Gebäudevernichter. Ich finde beides klasse und relativ passend, warum soll man jetzt einen Spell erzwingen, der gegen Gebäude stark ist?^^

Karottensaft:
Nein ich will dir nicht sagen das er schwach ist... Ich baue es auch oft ...

Aber nunja ich, wenn ich mal genauer darüber nachdenke, es passt alles so wie es ist ...

BAAEEMM:

--- Zitat von: Gnomi am 23. Jan 2009, 15:33 ---Naja, ich finde das ist etwas mehr als "nur".
Ich persönlich baue das bei Gondor fast häufiger, als das bei anderen Völkern.^^
Und du willst mir nicht sagen, dass Bombadil schwach ist, oder? Der tötet bei mir immer massig, Gondor hat eben 2 Einheitenvernichter, dafür keinen Gebäudevernichter. Ich finde beides klasse und relativ passend, warum soll man jetzt einen Spell erzwingen, der gegen Gebäude stark ist?^^

--- Ende Zitat ---

Nein, ich finde Tom nicht schwach, ich bezeichne ihn schließlich als Massenvernichter ;)
Ohne die Rohirrim hat Gondor einfach keine Fortkiller außer die Trebuchets, und die sind viiieeeelll zu einfach zum Kontern....

Gandalfgraurock:

--- Zitat von: Karottensaft pur am 23. Jan 2009, 15:29 ---Aber Vexor:
Andere Völker haben ja wenigstens noch einen Vernichter "in" der Festung doch Gondor hat auch hier "nur" eine Fähigkeit mit der man alles sieht ...

--- Ende Zitat ---
Nun ja, bei Lothlorien gibt es auch "nur" das Aufdecken der Karte. Ich finde es ist sehr gut, z.B. um Gollum zu finden oder um die Spells bei den Feinden zu setzen ohne hinlaufen zu müssen.
Zu dem Festungszerstörer-Spell: Gondor hat halt Einheitenvernichter und mit den Adlern (18er-Spell) kann man auch eine Feste zerstören.
Ich bin dafür, dass es so bleibt!

BAAEEMM:
Argh, ich hab die Adler ganz vergessen^^
Aber die werden auch relativ schnell von Türmen abgeschossen und sind kein Vergleich mit dem Erdbeben oder der Flut....
Okay, ich geben mich geschlagen, Gondor darf so bleiben wie es ist^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln