Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Iph8x:
--- Zitat von: Vexor am 23. Jan 2009, 15:26 ---
Es bleibt so wie es ist, und zu Gandalf. Die Idee find ich auch nicht gut.
--- Ende Zitat ---
Auch warum auch :D
Als ich stell mir das genau genommen so for :
Man mus Gandalf der Weise haben und der effekt tritt erst ab lvl 8 ein aber voher geht licht der istaris schon so.
Oder man macht das als einzelfähigkeit, zusätzlich könte man ja die kosten von gandi auf 4500 heben. Ach und wen gandalf das macht sollte man eine Spezielle FX bei gandalf sein so dass er leuchtet.
HEiNO:
http://www.aceros-de-hispania.com/image/the-lord-of-the-rings-swords/miniature-sharps-narsil.jpg
Also ich habe die Idee gehabt, dass man vllt. diese Statue bei Gondor bauen könnte und in dem Gebäude dann das Upgrade "Aragons Erbe", oder so, erforschen kann. wenn man dies getan hat, tritt Aragon sein Erbe an und bekommt das Schwert.
Ich hoffe diese Idee kommt gut an und ist auch durchsetzbar.
EDIT: Der Grundstein meiner Idee entsprang der Idee von "Thorondor the Eagle"
Joogle:
--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 20:40 ---http://www.aceros-de-hispania.com/image/the-lord-of-the-rings-swords/miniature-sharps-narsil.jpg
Also ich habe die Idee gehabt, dass man vllt. diese Statue bei Gondor bauen könnte und in dem Gebäude dann das Upgrade "Aragons Erbe", oder so, erforschen kann. wenn man dies getan hat, tritt Aragon sein Erbe an und bekommt das Schwert.
Ich hoffe diese Idee kommt gut an und ist auch durchsetzbar.
EDIT: Der Grundstein meiner Idee entsprang der Idee von ""
--- Ende Zitat ---
Sein Schwert bekommt Aragorn schon durch einen Spell, wäre also unnötig. Außerdem müsste man dann einen Spell-Ersatz finden.
HEiNO:
Ups, das habe ich wohl übersehen... :o :o :o
Sry :(
BAAEEMM:
Man könnte mit dem Spell auch einfach die Statue spawnen lassen. Die Statue hat eine gute Rüstung und hohe Lebenspunkte, außerdem hat sie eine starke Führerschaft (würde an +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit denken). Man darf nur eine auf dem Feld haben, so bald sie aber zerstört ist kann man sie wieder beschwören.
In ihr ist das Upgrade "Die Flamme des Westens" erforschbar, das Aragorn Anduril verleiht. Das Upgrade sollte vllt. 200-750 kosten, also nicht gerade teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln