Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (5/73) > >>

alex33:

--- Zitat von: Don-DCH am 17. Dez 2008, 18:37 ---
Ehrlichgesagt,finde ich Gandalf den Geprüften zu schwach!Ok er kann reiten aber sonst?Weniger LP! Und Die PferdeFähigkeit durch die verdunkeln Fähigkeit ersetzt,die Gandalf viel Stärker macht!

--- Ende Zitat ---

Warum sollte der Geprüfte verdunkeln können??

Karottensaft:

--- Zitat von: arnarion am 17. Dez 2008, 20:51 ---die turmwachen hatten soweit ich weiß nur mitrilhelme und ich find sie so wie sie sind klasse

--- Ende Zitat ---

Sorry aber warum sollten Turmwachen Mithrilhelme haben ?? Wenn ich Mithril besäße, würde ich es an anderer Stelle benutzen  ;)

Gondors Bester:
Wieso ??
Der Kopf ist doch wichtig  :D
Vorallem bei den geilen Helmen von den Turmwachen.  ;)

alex33:
@Gondors Bester
Du hasst vollkommen recht xD

--- Zitat von: Karottensaft am 17. Dez 2008, 21:24 ---Sorry aber warum sollten Turmwachen Mithrilhelme haben ?? Wenn ich Mithril besäße, würde ich es an anderer Stelle benutzen  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich glaub das steht im offiziellen sachbuch zum film oder so also nicht unbedingt cannon.
Aber egal sie sind cool

Don-DCH:

--- Zitat von: alex33 am 17. Dez 2008, 21:18 ---Warum sollte der Geprüfte verdunkeln können??

--- Ende Zitat ---
Ich mein das anders^^
Und zwar hat der Geprüfte die Pferde "Fähigkeit" und der andere Diese Verdunkeln Fähigkeit.Und was besser ist,ist auch klar! Verdunkeln Dann macht er nämlich noch viel mehr Schaden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln