Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (6/73) > >>

Erzmagier:
Schlag mit Gandi, dem Dunklen (oder so), auf Gegner, wenn deine eigene Armee um dich herum ist.
Sein Schaden wirkt ja auch gegen Verbündete.
Zusätzlich: Gandalf der geprüfte ist auch normal schneller, wenn er läuft viel schneller, was ein enormer Vorteil sein kann.

Ich denke, dass es auf die Spielweise ankommt.
Je nach Taktik ist einer der beiden sehr nützlich und der andere überhaupt nicht.

PS: Neuer Vorschlag: Wenn Gandalf zum Dunkeln wird wäre es schön, wenn er ein Reittier der Nazgul erhält.

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Erzmagier am 18. Dez 2008, 12:16 ---Schlag mit Gandi, dem Dunklen (oder so), auf Gegner, wenn deine eigene Armee um dich herum ist.
Sein Schaden wirkt ja auch gegen Verbündete.
Zusätzlich: Gandalf der geprüfte ist auch normal schneller, wenn er läuft viel schneller, was ein enormer Vorteil sein kann.

Ich denke, dass es auf die Spielweise ankommt.
Je nach Taktik ist einer der beiden sehr nützlich und der andere überhaupt nicht.

PS: Neuer Vorschlag: Wenn Gandalf zum Dunkeln wird wäre es schön, wenn er ein Reittier der Nazgul erhält.

--- Ende Zitat ---

du widersprichst dir gerade selbst   :P

wenn er auf einer fellbestie reitet ist nichts mehr mit vorteil, und somit ist er schneller als wenn er geprüft ist   ;)

ausserdem hat sich ea mit dem humpeln soviel mühe gegeben... xD

Der Drachenfürst:
woher sollte er die fellbestie auch bekommen

die liegen ja nicht einfach so rum

Don-DCH:
Also mit dem Dunkeln,fine ich alles Gut!Ist alles Super Geworden.Ok die eigenen Einheiten fürchten sich auch,dafür hat er aber einen Flächenschaden dass macht das alles weg!
Der Geprüfte ist vielleicht ein Bisschen schneller,aber die Fähigkeiten bis auf wort der macht sind unverändert! Die Das Litzschwert ist auch nicht strärker geworden(ist mir aufgefallen,kann auch sein das es ein bisschen stärker geworden ist,dass ist mir aber nicht aufgefallen) Mann könnte es länger andauern lassen.Oder wie wäre es mit einer neuen Fähigkeit!z.B das er immer Reitet oder auch ein Palantir wechsel und noch die Fähigkeit Flamme von Udun,hieß glaube so.Mit reinbringt also das, was er gegen den bBalrog einsetzt.Das wäre eine Alternative,anstatt jetzt was an seinen Werten zu ändern,diese Fähigkeit miteinbringen.Das gandalf 50 oder 75% mehr rüstung bekommt,Seine Gegner in einem Großen Radius einfach umreiten.Und starke angriffe abwehrt,z.B von einem Balrog(Film Felling ;) )Das ganze kan dan so 20-30 Sekunden halten.Was haltet ihr davon?

Farodin:
Das mit "starke Angriffe abwehren" hat Gandalf ohne Ring, wäre aber toll, wenn er das als Geprüfter auch hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln