Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Angel-Ice:
Ich sprech jetz ma für das Edain Team. Die haben ja auch so schon genug zu tun. Nur weil sie nichts sagen muss das nicht heißen das sie es nicht gelesen haben und sie werden auch nicht gleich über jeden Vorschlag diskutieren wenn er vorgeschlagen wird. So ähnlich hat Gnomi das schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich hoff ich durfte das jetz machen.
LG der Hexenkönig
Vexor:
Einmal war das schon ok, wenn das nochmal passiert...hmm dann gibts Ärger :D
Also Hexenkönig hat da Recht. Wir schreiben eigentlich nie zu jedem Vorschlag etwas. Das ist gar nicht möglich. Und sei doch froh, dass wir deinen Vorschläge wenigstens nicht abgelehnt haben.
Wenn wir nichts dazu schreiben heißt das, dass wir sie entweder noch nicht gelesen haben, oder ihn nicht von vornerein ablehnen.
Übt euch in Geduld ;)
Lg Vex
Adamin:
Aber wenn du unbedingt eine Meinung hören möchtest:
Ich finde irgendwie, dass der Anduril-Spell dadurch einfach nur verkompliziert wird. Das System läuft super so, wie es momentan ist, und schon früher funktioniert hat.
Nicht böse nehmen. ;)
Angel-Ice:
Ich bin zwar jetz nicht angesprochen aber ich schreib trotzdem mal was :D .
Natürlich läuft das system von vorher sehr gut, aber es is einfach eine sehr gute idee wie ich finde und außerdem ist die Statue doch was schönes oder nicht? xD Wenn das machbar is wär doch nichts dagegen zu sprechen oder?
HEiNO:
Wollte nur wisse ob meine Idee gut ankommt^^
Ich hoffe ja nur, dass sie vllt. sogar mit reinkommt ;)
--- Zitat von: Adamin am 26. Jan 2009, 15:58 ---Aber wenn du unbedingt eine Meinung hören möchtest:
Ich finde irgendwie, dass der Anduril-Spell dadurch einfach nur verkompliziert wird. Das System läuft super so, wie es momentan ist, und schon früher funktioniert hat.
Nicht böse nehmen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin dir doch nicht böse :D
...Obwohl... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln