Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (43/73) > >>

HEiNO:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 25. Jan 2009, 21:11 ---Also ehrlich gesagt gefällt mir diese idee am besten, dass die Statue auf dem Schlachtfeld erscheint, wenn ich den Spell "Anduril" kaufe. Allerdings würde ich diese Führerschaft nur auf die Dunedain-Waldläufern aus dem Gasthaus auswirken lassen, denn die Statue steht je eigentlich in Imladris. Weiters würde das die Dunedain-Waldläufer von den Ithilien-Waldläufern mehr abheben. Weiters sollen sich die Spells von Aragorn schneller aufladen, wenn er in der nähe der Statue steht! Denn er wird ja durch die Taten seiner Vorfahren motiviert!!!

--- Ende Zitat ---

Also ich finde so hätten wir schon ne gute Idee.
Ich würde dann nur noch den Spell umbenennen in "........"
Und ich würde, da das schon enorme Fähigkeiten sind, gucken wie viele Ringpunkte das kosten sollte.
Auserdem müsste man aufpassen, das Aragon nich ZU stark wird^^

Angel-Ice:
Wie wärs wenn man den Spell: " Erbe der Könige Arnors" nennt? Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter Anduril heißen würde.

Wocha:
Ich finde die Idee sehr gut, ich würde die Fähigkeit für 12 Ringpunkte verfügbar machen.

Angel-Ice:
Ich denke 12 wären zu viel weil man ja auch noch das Schwert in der Statue kaufen muss. Ich würde vorschlagen maximal 10 Spellpunkte. Außerdem hat sie früher nur 7 gekostet. Ok gut da war die Statue nicht dabei. Deshalb 10 Punkte.

HEiNO:
Ich würde ja gerne mal wissen ob meine Idee überhaupt umsetzbar ist und ob die dann vllt. in 3.1 kommt???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln