Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (51/73) > >>

Angel-Ice:
Ich weis ihr wollt Tom Bombadil behalten aber diese Idee finde ich könnte ein guter ersatz sein. Wie wärs wenn man anstatt Tom, Elendil rufen könnte ? Der sollte dann sehr stark sein auch so 10000 leben wie Tom und er bleibt 5 minuten auf dem schlachtfeld. Die fähigkeiten könnten so aussehen:

König der vergangenen Tage: Der König aus alten tagen inspiriert die Truppen Gondors weiterzukämpfen. Truppen in Elendils nähe erhalten +50% Angriff und Verteidigung und sind gegen jegliche Art von Angst und Terror immun.

Narsil: Elendil verursacht mit seinem alten Elbenschwert 150% mehr Schaden.

Palantir des Nordens: Deckt für 20 sekunden die gesamte Karte auf

Bündnis der alten Tage: Elendil ruft jeweils 1 voll ausgerüstetes Battalion Schwertkämpfer, Lanzenträger und Bogenschützen aus Arnor(Gondor) und Imladris

Veränderungen sind vereinbar xD

LG der Hexenkönig von Angmar

Gnomi:
Es wrude schon oft abgelehnt uralte Helden so einzufügen - gilgalad bleibt ein Einzelfall.
Zudem finde ich da unseren Tom viel hübscher^^

MCM aka k10071995:
Tom Bombadil sollte auf jeden Fall drinbleiben. Ich finde zwar, er passt nicht zu Gondor, aber das Team hat gesagt, dass das so bleibt. ;)
Außerdem ist ein Held aus längst vergangenen Tagen nichts wirklich neues.

Edit: Wie Gnomi schon sagte. Hättet ihr Probleme damit, wenn man ihn in einem völlig neuem System einfügen würde?

Shakhburz:
Also ich find die Idee mit Elendil gut. Passt viel besser als der alte Tom. ;)
Außerdem ist nicht der Tom auch bei Rohan zu rufen?

Sira_John:

--- Zitat von: Shakhburz am 28. Jan 2009, 16:04 ---Außerdem ist nicht der Tom auch bei Rohan zu rufen?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Die haben Helm Hammerhand (so einen alten toten Rohan-könig *hust* )
und den letzten Marsch der Ents.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln