Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Angel-Ice:
BITTE BITTE BITTE Elendil passt viel besser zu Gondor als Tom. Und außerdem gibt es schon zwei alte Könige die man wiederbeleben kann. Aller guten Dinge sind Drei. Überlegt es euch doch nochmal bitte *flehend anguck* außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.
Shakhburz:
Da kann man mal sehen ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Zock eigentlich nicht so mit Rohan. Dann ist das narürlich blöd wenn es im ganzen Spiel keinen Tom gäb.
Aber ich find das mit Elendil nicht schlecht.
HEiNO:
Ich denke deine Mühe wurde abgelenhnt... xD
Schade eigentlich... :(
Ich währe ja auch für diese Idee... ;)
Aber ich bin ja kein Edain-Teammitglied (**)
Gnomi:
Nein.
Es ist nur ein stinklangweiliger Beschwörungsspell, wie wir schon zig in der Mod haben.
Und verzeih mir die Bemerkung:
Das war anstrengend sich das auszudenken?
Woran hast du da so lang rumgedacht?
Hmm... Beschwörungsspell, der Einheiten und Helden, genauso wie in EM I beschwört... Zusätzlich noch ein uralter König... Fähigkeiten...hm.... mehr Angriff...Karte aufdecken...noch mehr Einheiten beschwören...
Entschuldigung, aber das sind eher Standardfähigkeiten^^
Tom Bombadil bleibt drinnen, das wurde jetzt schon von mehreren Teammitgliedern hier bestätigt Punkt
Shakhburz:
--- Zitat ---Nein.
Es ist nur ein stinklangweiliger Beschwörungsspell, wie wir schon zig in der Mod haben.
Und verzeih mir die Bemerkung:
Das war anstrengend sich das auszudenken?
Woran hast du da so lang rumgedacht?
Hmm... Beschwörungsspell, der Einheiten und Helden, genauso wie in EM I beschwört... Zusätzlich noch ein uralter König... Fähigkeiten...hm.... mehr Angriff...Karte aufdecken...noch mehr Einheiten beschwören...
Entschuldigung, aber das sind eher Standardfähigkeiten^^
Tom Bombadil bleibt drinnen, das wurde jetzt schon von mehreren Teammitgliedern hier bestätigt Punkt
--- Ende Zitat ---
Na, ja. Mach ihn doch nicht gleich so runter. Jedem das seine. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln