Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (57/73) > >>

Gnomi:
1. Bitte keine Doppelposts, ich habe deinen ersten Mal gelöscht.
Du kannst auch editieren.
2. Naja... warum willst du den Turm weg haben?^^ Ich finde der passt durchaus sehr gut.^^

Angel-Ice:
Tschuldigt für den Doppelpost. Ich werde mich bemühen das es nicht wieder vorkommt. Ok Gandalf als Vorraussetzung is dann vllt etwas doof und der Wagen muss ja auch nicht unbedingt erscheinen, er war nur ne Idee zum verschönern.

Ich finde Turm irgendwie nich so gut weil man genauso gut einfach einen Turm bauen könnte. Wenn man jetz einen Turm rufen könnte in den man z.B. ein Battalion reinsetzen oder Feuerpfeile ausrüsten könnte wäre das natürlich was anderes

HEiNO:
Also ich hasse diesen Turm.
Im gegensatz zu dem Zwergenturm ist er einfach nur kruppelhaft und lohnt sich iwie net...
Er ist nicht stark und hat wenig Leben.
Für nen 10er Spell meiner Meinung nach einfach zu low!!!

Sira_John:
Klein ja, aber der gerufene Zwergenturm ist wertemäßig (mein ich) der selbe :P

Stark ist er gegen Spammvölker - One shot, one kill, ich würde ihn also zum Beispiel im Frühspiel auch hinter einen Trupp Gondorschwertler platzieren, bis die Verstärkung anrückt - oder bei massivem 'über die mitte spammen' eben.

Gnomi:
Er lohnt sich nicht?^^
Ich habe mit dem Mal 5 Bats Wolfreiter gekillt.
Er hält finde ich genügend aus und wenn man ihn einigermaßen beschützt, dann kann er ordentlich austeilen. Also ich benutze ihn öfters Mal, um meine Basis abzusichern oder mir zusätzliche Feuerkraft in Kämpfen zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln