Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (56/73) > >>

MCM aka k10071995:
Dann müssen Die Armeen der Toten oder Tom weichen. ;)
Noch schlimmer.

Gnomi:
Tom Bombadil wird bleiben, wie oft sollen wir das noch sagen?
Daran wirst du nichts rütteln können.
Und als 25erspell finde ich auch dies zu langweilig und zudem zu schwach.^^
Als 25erspell etwas, das auch schlecht sein kann ist VIEL zu schwach.

Angel-Ice:
Hab noch ne Idee aber nicht zu 25er Spells. Sondwern zu einem 10er spell der den Wachturm ersezten soll. Meine Idee heißt Gandalfs Feuerwerk. Vorraussetzung sollte sein das Gandalf auf dem Schlachtfeld is.

Also wenn man die fähigkeit aktiviert sollte Gandalfs Wagen erscheinen der einen Feuerdrache abschießt der schaden verursacht und einheiten zurückwirft. Wie viel weis ich nicht aber da könnt ihr euch ja was ausdenken  :P

Sira_John:
Vermeide doch Doppelposts.. und Spells mit Bedinung gibts nicht und sie sollten auch eher nicht sein (außer die allgemeine 'Festung muss dastehen'-Bedinung)
Die Idee vom Feuerdrachen-feuerwerk wäre aber (finde ich) gar keine so schlechte und das äußere durch Drogoth's Fähigkeit gegeben.. - Nachteil wäre eben, wenn Drogoths Fähigkeit dadurch mehr oder weniger Einzigartigkeit verliert..

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 28. Jan 2009, 19:26 ---alle demoralisiert werden und -300% Angriff bekommen und -200% weniger Rüstung haben.
--- Ende Zitat ---
Wie hast du dir das eigentlich gedacht?
Sie heilen die beim draufschlagen ihre Gegner oder wie? xD
Und wenn sie getroffen werden verdoppelt sich wohl der Schaden der angreifenden -
Merke: egal wie viel Schaden oder Rüstung eine Einheit hat, es sind stets nur 100%..

nuja, 'minus x weniger' ist auch irgendwie doppelt ausgesagt...

Was Bombadil angeht: der tote Held kommt eh zu Arnor und wäre eine wahrlich schlechte Wahl .. Bombadil hat noch ein wenig was von Balrog oder Lindwurm, das andere wäre einfach nur ein Mensch, der zudem schon (mehr oder weniger bald) als Einheit in anderem Volke verfügbar ist.

MCM aka k10071995:
10er Spell und Gandalf auf dem Schlachtfeld? ;)
Das passt irgendwie nicht. 10er-Spells bekommst du, wenn du es darauf anlegst, in 10 Minuten, Gandalf in Minimal 20.
Außerdem auch irgendwie unlogisch, das das Ding Schaden verursacht. Ich würde es so machen, das es vielleicht Einheiten stärkt. Aber eigentlich finde ich den Wachturm besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln