Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Vexor:
Ich war heute den ganzen Tag nicht on und jetzt hab ich mich schon gefreut, dass hier soviel geschrieben wurde und was seh ich alles dreht sich um eine Aussage, die von mir, Gnomi, Ada und Ea abgesegnet wurde. Tom bleibt drinnen.
Jeder weitere Nachricht, die sich im mindesten auf dese Diskussion bezeiht wird gelöscht. Ich bitte auch, sobald Ea das gelesen hat, dass wir die ganzen Argumente der letzten Seit elöschen, da die nur zur Verwirrung beitragen.
@DarkLord und k10071995
bitte reißt euch am Riehmen. Das hättet ihr alles über PM ausdisktuieren können. Und DarkLord speziell, wenn du eine Seite vorher mal angeschaut hättest wär die aufgefallen, dass alle recht gehabt haben, als sie gesagt haben, dass Tom drinnen bliebt. Sei ein wenig freundlicher, denn das trägt auch dazu bei, dass deine Vorschläge angenommen werden ;)
@Thorondor
danke für die HIlfe :)
DireLion:
Ich hätte da noch einen neuen Spellvorschlag für Gondor
25er Spell – Rohans Hilfe (statt Tom Bombadil)
In der Gondors bitterster Stunde eilen, König Theoden und seine Reiter Gondor zur Hilfe.
König Theoden, 5 Reiterbataillone und 5 berittene Bogenschützenbataillone kommen bis zum Tod aufs Schlachtfeld.
Tom Bombadil könnte doch dann lieber statt "Bitte an Gwaihir" eingesetzt werden, da ich finde das die Adler nicht viel mit Gondor zu tun haben
Vexor:
Also, da wir Tom Bombadil drinnen lassen wollen ist die Idee schonmal nicht gut, aber es spielen noch anddere Faktoren mit.
Wir mögen keine langweilligen Summons á la Ruft X mit seinen YZs zur Hilfe.
Die sind einfach nur langweillig und nur Notlösungen.
Was das ersetzen von Gwaihir angeht bin ich auch strikt dagegen. Ich meine die Adler haben Gondor am Schwarzen Tor den allerwertesten gerettet als sie gegen die Nazgul gezogen sind.
DireLion:
alles klar war eh nur so ne spontane idee :)
Ealendril der Dunkle:
Dark Lord, Du glaubst doch nicht im ernst, dass deine Kommentare und Vorwürfe (ala das team hat eine persönliche Abneigung gegen mich) im entferntesten Sinne was bei uns bewirken oder? Wenn das so ist, dann unterliegst du bei weitem einem Irrtum. ;) Lassen wir das mal so stehen.
Ich bedanke mich hier offiziell bei DireLion, Thorondor und Vexor, die diese Situation wirklich hervorragend gelöst haben. Vexor, du hast meine Erlaubnis die Posts zu löschen.
Alle weiteren Kommentare zu diesem Thema werden gelöscht.
Und nochmals für Alle:
Tom Bombadil bleibt als 25er Spell bei Gondor und das wird auch immer so bleiben. ;) Warum wir dies so haben wollen, obliegt uns und nicht einzelnen Usern.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln