Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (61/73) > >>

TfD:

--- Zitat von: DireLion am  8. Feb 2009, 10:57 ---Was das ersetzen von Gwaihir angeht bin ich auch strikt dagegen. Ich meine die Adler haben Gondor am Schwarzen Tor den allerwertesten gerettet als sie gegen die Nazgul gezogen sind.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur Gondor!
Aber ich finde eigentlich auch, dass die Adler irgenwie nicht wirklich zu Gondor passen.
Habe leider keinen anderen Spellvorschlag :(

Thorondor the Eagle:
Die Adler passen nicht direkt zu Gondor, dass stimmt, aber sie passen zu Gandalf und der Zauberer gehört nunmal zu den Menschen, da er ihnen den Mut gibt sich gegen Sauron zu wehren

nobody:
Eine Messerwurf-Attacke für Arogorn und Boromir

Aragorn braucht als Waldläufer unbedingt zumindest eine Bogenattacke. Vllt. so eine kurze Zeit in der er schnell ein paar Pfeile verschießt, ähnlich Legolas mit seiner Messerattacke

Gandalf sollte eine Feuerattacke erhalten, allerdings keine die auf elemantarem Feuer beruht sondern eine die irgendwas anzündet, ich denke da an kleine brennende Tannenzapfen, die eine Wirkung (nur noch etwas stärker und hartnäckiger) haben wie die Moletowcocktails der Piraten. Im „Hobbit“ wird beschrieben wie er Tannenzapfen anzündete und sie auf die Warge warf die sich dann ganz tief in ihren Pelz einbrannten, im „Herr der Ringe“ zündet er die Hügelkuppe im Kampf gegen die Warge, auf dem Weg zum Rothornpass (oder Moria), an. Er sagt er könne allerdings kein Feuer machen ohne eine Basis dafür zu haben. (Er ist ja auch der Hüter des geheimen Feuers ^^)

Gnomi:
Zu Aragorn:
Wir haben schon oft gesagt, dass er keinen Wechsel bekommenw ird (völlig neue Animationen etc.) Und warum soll Bormir Messer werfen können?^^ Also ich würde ihm das nicht geben, ich finde den jetzt schon sehr passend xD

Estel:
Der Bezug mit dem Messerwurf ist eine Szene aus der Extended Edition, als die Gefährten bei Amon Hen von den Uruks angegriffen werden. Bei der Verteidigung von Merry und Pippin tötet Boromir einen Uruk mithilfe eines Messerwurfs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln