17. Mai 2024, 02:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 58358 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #30 am: 18. Dez 2008, 15:08 »
Das mit "starke Angriffe abwehren" hat Gandalf ohne Ring, wäre aber toll, wenn er das als Geprüfter auch hätte.

Stimmt schon,aber das setzt er nur selten ein :(
Und da finde ich solte der Geprüfte auch was neues Bekomen,so wie der Verfluchte,wenn er schon 2000! weniger LP hat und Keinen! Flächenschaden,wenigstens die Fähigkeit spendiert bekomen ;)
Erklärt hab ich sie ja oben schon^^ 20-30 Sekunden würden auch ausreichen.Nur ich finde den Verfluchten halt viel zu stark,da brauch ich auch nicht das upgrade zu kaufen.... Weil,nur das er reitet ist nicht wirklich ein Vorteil im vergleich zu Mehr angriffskraft,FLÄCHENSCHADEN! und Mehr LP!
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #31 am: 18. Dez 2008, 15:21 »
Ich würde Gandalf dem Geprüften nur eine neue Fähigkeit geben, wenn unsere Balance-Spezis das absiegeln. ^^

Wenn sie sagen, dass alles momentan kräftemäßig im grünen Bereich ist, würde ich nicht einfach so aus Lust und Laune heraus eine neue Fähigkeit entwerfen.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #32 am: 18. Dez 2008, 15:24 »
Hmm
.. also im Vergleich mit Gandalf dem Verfluchten ist er wirklich zu schwach!
Und dann hat man auch nioch die Fähigkeit gekauft!Also ich fände es einen Test wert ;)
My Intel SSD Rocks =D

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #33 am: 19. Dez 2008, 21:03 »
Ich würde Gandalf dem Geprüften nur eine neue Fähigkeit geben, wenn unsere Balance-Spezis das absiegeln. ^^

Wenn sie sagen, dass alles momentan kräftemäßig im grünen Bereich ist, würde ich nicht einfach so aus Lust und Laune heraus eine neue Fähigkeit entwerfen.

Wie ist der Aktuelle Status,giebt es schon entwicklungen^^?
Was sagen die Balance Spezis?

PS:Habe eben nochmal mit Gandalf dem Verfluchten gespielt,war lustig hihi ^^.
Aber er ist wirklich zu stark im Vergleich mit dem Geprüften,spiel mal beide,dann wirst du sehen was ich meine.Ich konnte mit einem Blitzschwert und der Verdunkeln Fähigkeiten Gebäude Stufe 1 mit einmal niederreißen,dass geht bei dem Geprüften Gandalf Gglaube ich nciht,bin mir aber nicht mehr sicher^^.


Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #34 am: 19. Dez 2008, 21:24 »
Soweit mir bekannt ist ist der dunkle Gandalf auch mehr auf Massenschaden asugerichtet und der GEprüfte mehr als Unterstüzung für die anderen Einheiten usw. :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #35 am: 19. Dez 2008, 21:37 »
Ja da hat Rabi recht.

Der Geprüfte ist kein Held den du alleine losziehen lassen kannst. Er ist auf Unterstützung der eigenen Truppen ausgelegt, und nicht als Einzelkämpfer.

Der Verfluchte hingegen ist ein einziger Einheitenkiller, dem man aber schlecht in seinem großen Heer mitlaufen lassen sollte, da er seine eigenen Einheiten auch schadet.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #36 am: 19. Dez 2008, 22:49 »
Das stimmt,ist mir auch schon aufgefallen,wegen dem Bonus und so...
Aber er hat nichtmal ein Flächenschaden :(
Hmm... Aber eine Fähigkeit könnte ihm man doch Spendieren oder?
Weil der FührherschaftsBonus,macht die Fähigkeiten des anderen nicht wirklich Wett.
Zum Vergleich:
Geprüfter:
Führherschaftsbonus.125% Rüstung (ordentlich)!
Bisschen stärkeres Wort der macht.
Verfluchter:
Statt führherschafft kan er sich selbst stärkern fast gleich wertig.
Flamme von UDUN! Erheblich stärker als Magiestoß!
Blitzschwert auch stärke(meien empfindung)
Flächenschaden!
2000 Mehr LP
Fürchten der einheiten gegner udn auch eigene,hebt sich also auf.

So,nach meinem Vergleich ist der Geprüfte Schlechter,ok er hat einen Bonus für Truppen.Der Verfluchte hingegen einen Bonus für ich selbst.Der ihn sehr sehr stark macht.lamme von UDUN ist auch eine Super fähigkeit,der geprüfte hat dafür nichts :(
2000LP mehr leider hat er dies auch nicht.er hat sogar weniger als der Normale gandalf!!!!!Flächenschaden auch nicht vorhanden.Also ich finde das der Geprüfte klar im nachteil ist.Für was lohnt sich es den gandalf der weise zu kaufen,wenn dieser nur auf andere Einheiten angewiesen ist.Weil er alleine ein bisschen stärker als der der normale ist!Gandalf der verfluchte ist klar stärker und bei so einer Unit sidn auch 3 Batts oder eben auch 7 Egal mitzuschicken.Da der geprüfteihnen zwar auch einen Bonus gibt,aber der Verfluchte insgesamt mehr bringt!Einmal die Flamme von udun weg sind 3 Bats locker! Und der flächenschaden,dass ist auch sehr viel stärker.Also ich fände eine Verbesserung für den Geprüften Notwendig.Zumal er weniger Lp als der Normale Gandlaf besitzt.

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #37 am: 19. Dez 2008, 23:34 »
Das stimmt nicht ganz. Gandalf selber kriegt 125% Rüstüng dazu, die Einheiten um ihn herum nur 50% Angriff und Verteidigung (und sie werden geheilt und sind furchtresistent).
Trotzdem stimme ich dir zu, Gandalf der Geprüfte ist wesentlich schächer. Allein schon wegen dem Flächenschaden und dem zusätzlichen Leben. Und die Fähigkeiten sind auch noch stärker.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #38 am: 19. Dez 2008, 23:50 »
Das stimmt nicht ganz. Gandalf selber kriegt 125% Rüstüng dazu, die Einheiten um ihn herum nur 50% Angriff und Verteidigung (und sie werden geheilt und sind furchtresistent).
Trotzdem stimme ich dir zu, Gandalf der Geprüfte ist wesentlich schächer. Allein schon wegen dem Flächenschaden und dem zusätzlichen Leben. Und die Fähigkeiten sind auch noch stärker.
Jop 125% Bekommt er.Und 50 Die Truppen genau!
Und gandalf der Geprüfte hat soagr weniger Leben als der Normale Gandlaf!!!
Wie alles schon oben gesagt.
My Intel SSD Rocks =D

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #39 am: 20. Dez 2008, 11:46 »
Mal ne Frage:
Was passiert wenn man Gandalf der Weiße im Spellbook kauft, aber schon den Verfluchten hat? Wirkt sich der Effekt denn dann aus?
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #40 am: 20. Dez 2008, 11:59 »
Mal ne Frage:
Was passiert wenn man Gandalf der Weiße im Spellbook kauft, aber schon den Verfluchten hat? Wirkt sich der Effekt denn dann aus?

Meines Wissens NEIN.^^Also bei mir ist nichts passiert.
My Intel SSD Rocks =D

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #41 am: 20. Dez 2008, 12:55 »
Ich finde es schade das Gandalf der Geprüfte keinen Flächenschaden mehr hat und würde mich freuen wenn er den wieder bekommen würde (vllt könnte man ihn noch ein bisschen größer als vorher machen  ;) )

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #42 am: 20. Dez 2008, 13:09 »
Naja, der Flächenschaden betraf sowieso nur 2 Einheiten, der war nicht sooo heftig.^^

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #43 am: 20. Dez 2008, 13:13 »
Ja gerade weil der Flächenschaden so klein ist sollte man ihn etwas größer machen wenn Gandalf Ringheld ist!

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #44 am: 21. Dez 2008, 22:18 »
Ich finde man sollte, wenn man ein Leuchtfeuer erobert hat die Baumeister der jeweiligen Vöker beschwören/ausbilden können. Außerdem finde ich sollte man die Rohirrim auch als Unterstützungsvolk hinzufügen. Aber nur ein Gebäude nämlich die Stallungen in denen man nur die normalen Rohirrim produzieren kann die natürlich auch etwas schwächer sind.
Bei Dol Amroth könnte man ja eine Kaserne und eine Stallung bauen. Die Kaserne produziert ab Stufe 1 Dol Amroth Schwertkämpfer und ab Stufe 2 die Schwertkämpfer die Imrahil mit seinem zehner Spell beschwört. Bei den Stallungen sollte man ab Stufe 1 Reiter Dol Amroths mit schwacher Rüstung und mittelmäßigen Angriffs bauen können. Ab Stufe 3 sollte man Ritter Dol Amroths bauen können (die aus Sum 2 Adh) und Imrahils Garde (die aus Edain 3.0) von denen man nur maximal 3 Battalione versorgen kann. Als Held natürlich Imrahil in den Stallungen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar