Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (7/73) > >>

Don-DCH:

--- Zitat von: Weihnachts-Elf Farodin am 18. Dez 2008, 15:02 ---Das mit "starke Angriffe abwehren" hat Gandalf ohne Ring, wäre aber toll, wenn er das als Geprüfter auch hätte.

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon,aber das setzt er nur selten ein :(
Und da finde ich solte der Geprüfte auch was neues Bekomen,so wie der Verfluchte,wenn er schon 2000! weniger LP hat und Keinen! Flächenschaden,wenigstens die Fähigkeit spendiert bekomen ;)
Erklärt hab ich sie ja oben schon^^ 20-30 Sekunden würden auch ausreichen.Nur ich finde den Verfluchten halt viel zu stark,da brauch ich auch nicht das upgrade zu kaufen.... Weil,nur das er reitet ist nicht wirklich ein Vorteil im vergleich zu Mehr angriffskraft,FLÄCHENSCHADEN! und Mehr LP!

Adamin:
Ich würde Gandalf dem Geprüften nur eine neue Fähigkeit geben, wenn unsere Balance-Spezis das absiegeln. ^^

Wenn sie sagen, dass alles momentan kräftemäßig im grünen Bereich ist, würde ich nicht einfach so aus Lust und Laune heraus eine neue Fähigkeit entwerfen.

Don-DCH:
Hmm
.. also im Vergleich mit Gandalf dem Verfluchten ist er wirklich zu schwach!
Und dann hat man auch nioch die Fähigkeit gekauft!Also ich fände es einen Test wert ;)

Don-DCH:

--- Zitat von: Ada Claus am 18. Dez 2008, 15:21 ---Ich würde Gandalf dem Geprüften nur eine neue Fähigkeit geben, wenn unsere Balance-Spezis das absiegeln. ^^

Wenn sie sagen, dass alles momentan kräftemäßig im grünen Bereich ist, würde ich nicht einfach so aus Lust und Laune heraus eine neue Fähigkeit entwerfen.

--- Ende Zitat ---

Wie ist der Aktuelle Status,giebt es schon entwicklungen^^?
Was sagen die Balance Spezis?

PS:Habe eben nochmal mit Gandalf dem Verfluchten gespielt,war lustig hihi ^^.
Aber er ist wirklich zu stark im Vergleich mit dem Geprüften,spiel mal beide,dann wirst du sehen was ich meine.Ich konnte mit einem Blitzschwert und der Verdunkeln Fähigkeiten Gebäude Stufe 1 mit einmal niederreißen,dass geht bei dem Geprüften Gandalf Gglaube ich nciht,bin mir aber nicht mehr sicher^^.

Grüße

Rabi:
Soweit mir bekannt ist ist der dunkle Gandalf auch mehr auf Massenschaden asugerichtet und der GEprüfte mehr als Unterstüzung für die anderen Einheiten usw. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln