Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
nobody:
--- Zitat ---Es wäre bestimmt eine tolle Idee, aber ich denke Aragorns besondere Positions (und ohnehin besonderen weiteren Fähigkeiten) können einen über die fehlende Bogenschuss-Waldläufer-Fähigkeit hinwegtrösten. ^^
--- Ende Zitat ---
Och ich weiß nicht, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich häng irgendwie so an Arogorn als Bogenschützen 8-| Der hat ja auch im Film ein paarmal zum Bogen gegriffen!
Bin euch ja schon dankbar das ihr den Bogen überhaupt reingebracht habt! :)
Wenn man das schon nicht animieren kann, dann würde ich ich die Pfeilhagelfähigkeit aber auf jeden Fall dem Streicher-Aragorn geben! Die passt eindeutig besser zu ihm als zu dem "mittleren" Aragorn. Bei dem weiß man garnicht wo die Pfeile herkommen sollen! Beim Streicher könnte man sich dann zumindest denken das sie von ihm wären ^^
EDIT:
ichwürde dann allerdings den ersten Pfeil (der das ziel markieren soll) weglassen, wenn das geht. Der passt nicht zu ner ein Mann-Einheit!
Sira_John:
Beim 'mittleren' Aragorn bezieht sich das wohl auf die Schlacht um Helms Klamm (im Film zumindest) - Er allein kriegt gewiss keinen Pfeilhagel hin..
Shakhburz:
--- Zitat ---So, ich habe jetzt mal wieder eine tolle idee!
Also sobald Aragorn zu König Elessar wird, kann man in der Festung "Wiedervereintes Königreich" entwickeln.
Es werden einzigartige Gebäude freigeschalten (derzeitige Gebäude Arnors). In der Kaserne, Stallung und Bogenschießanlage können nur noch Truppen des wiedervereinigten Königreichs gebaut werden (die alten Buttons deaktivieren und neue hinzufügen, oder man ersetzt sie einfach, falls das geht). Die neuen Einheiten sind natürlich besser als die alten...
Weiters sollte es eine Halle der Ahnen geben, in der ein oder mehrere Arnor-Helden "wiederbelebt" werden können. zB. Isildur oder Marveleg
Die Entwicklung zum Wiedervereinten Königreich wäre die perfekte Kombination zwischen Arnor und Gondor. Da die Völker so gut wie gleich sind, empfinde ich es als unnötig sie unterschiedlich zu gestalten, stattdessen sollte man sich über andere neue Völker gedankten machen.
--- Ende Zitat ---
Also die Grundidee ist nicht schlecht. Aber Gondor hat schon genug Einheiten als das die noch die Soldaten aus den vergangene Tagen bräuchten, zumal die sich sehr ähneln. Bei den Helden ist es so dass das Team bereits gesagt hatte das sie keine alten Helden wie Isildur und so einbringen wollen. Da hatten wir mal ne heftige Diskosion drüber wo eindeutig klar gemacht wurde das es keine alten Helden geben wird.
Thorondor the Eagle:
also Isildur gibt es bereits als Helden bei Arnor, also ist er so und so drinnen, wenn das volk wieder in den Mod kommt und zweitens kann man nach dieser entwicklung die Soldaten Gondors nicht mehr ausbilden, stattdessen kommen einheiten des "Wiedervereinigten" Königreichs. Also wird die Einheitenvielfalt nicht vergrößert sondern es gibt einfach neue Einheitentypen statt den alten!
Shakhburz:
1. Das Isildur zu Anor kommt ist mir schon klar. Aber es sollen keine Helden aus der Vergangenheit zu den völkern der späteren Zeit. Sprich kein Isildur zu Gondor. Und es wär auch total überflüssig das man Isildur zusätzlich (außer in Anor) auch noch bei Gongor bauen kann.
2. Das die Einheiten des vereinigten Königreichs die alten ersetzten hab ich anders verstanden. Und wie sollen diese aussehen. Doch wohl nicht wie die von Anor?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln