Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
nobody:
Kann man für das Schleichermodell nicht Faramir als Vorlage nehmen?
Bilbo-Beutlin:
Also mir gefällt der Streicher ohne Waffenwechsel ganz gut. Nicht jeder Held braucht irgendeine Fernkampf Fähigkeit ( meiner meinung nach ;)).
Wen man ihn zu Aragorn macht, hat er ja diesen Pfeilhagel, ich finde das reicht. :)
Adamin:
--- Zitat von: nobody am 10. Feb 2009, 22:27 ---Kann man für das Schleichermodell nicht Faramir als Vorlage nehmen?
--- Ende Zitat ---
Man könnte es schon, aber dann würden Streicher und Faramir verdammt ähnlich aussehen. ;)
Es wäre bestimmt eine tolle Idee, aber ich denke Aragorns besondere Positions (und ohnehin besonderen weiteren Fähigkeiten) können einen über die fehlende Bogenschuss-Waldläufer-Fähigkeit hinwegtrösten. ^^
ferguson:
--- Zitat von: nobody am 10. Feb 2009, 21:40 ---Gandalf sollte eine Feuerattacke erhalten, allerdings keine die auf elemantarem Feuer beruht sondern eine die irgendwas anzündet, ich denke da an kleine brennende Tannenzapfen, die eine Wirkung (nur noch etwas stärker und hartnäckiger) haben wie die Moletowcocktails der Piraten. Im „Hobbit“ wird beschrieben wie er Tannenzapfen anzündete und sie auf die Warge warf die sich dann ganz tief in ihren Pelz einbrannten, im „Herr der Ringe“ zündet er die Hügelkuppe im Kampf gegen die Warge, auf dem Weg zum Rothornpass (oder Moria), an. Er sagt er könne allerdings kein Feuer machen ohne eine Basis dafür zu haben. (Er ist ja auch der Hüter des geheimen Feuers ^^)
--- Ende Zitat ---
Die Idee gefällt mir ganz gut, vielleicht könnte es auch so gemacht werden, dass Gandalf verschiedene Dinge in Brand setzen kann (z.B. Bäume die dann Feinden in der Nähe schaden)
Thorondor the Eagle:
So, ich habe jetzt mal wieder eine tolle idee! xD
Also sobald Aragorn zu König Elessar wird, kann man in der Festung "Wiedervereintes Königreich" entwickeln.
Es werden einzigartige Gebäude freigeschalten (derzeitige Gebäude Arnors). In der Kaserne, Stallung und Bogenschießanlage können nur noch Truppen des wiedervereinigten Königreichs gebaut werden (die alten Buttons deaktivieren und neue hinzufügen, oder man ersetzt sie einfach, falls das geht). Die neuen Einheiten sind natürlich besser als die alten...
Weiters sollte es eine Halle der Ahnen geben, in der ein oder mehrere Arnor-Helden "wiederbelebt" werden können. zB. Isildur oder Marveleg
Die Entwicklung zum Wiedervereinten Königreich wäre die perfekte Kombination zwischen Arnor und Gondor. Da die Völker so gut wie gleich sind, empfinde ich es als unnötig sie unterschiedlich zu gestalten, stattdessen sollte man sich über andere neue Völker gedankten machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln