15. Jun 2024, 21:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 58972 mal)

Lokutus

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #345 am: 18. Feb 2009, 16:38 »
Na, dann ist es doch mit lvl 10 dass die Gebäude golden werden. Hab ich doch gesagt. ;)

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #346 am: 18. Feb 2009, 16:39 »
Um das mal zu verstehen: Gondor-Gebäude werden also golden angemalt, wenn Aragorn Stufe 8 erreicht............leid er überzeugt mich das nicht wirklich. ;)

Allzuviel neues kam in den vielen Beiträgen ja noch nicht dazu..

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #347 am: 18. Feb 2009, 16:56 »
Ähhm lvl10 normalo Aragon und Anduril als passiv spell

... Ähm, man braucht nur Level 7 und Anduril. ;)

Ich würd vll durch die Bemahlung auch eher die Productions-Geschwindigkeit
der Militärgebäude verkürzen da vll wieder mehr Truppen zur Verfügung stehen wäre das sogar einigermaßen logisch.

Lokutus

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #348 am: 18. Feb 2009, 16:59 »
Wenn man für den König Elessar nur lvl 7 braucht würd ich das mit den Gebäuden trotzdem erst ab lvl 10 machen.

Das die Truppen schneller ausgebildet werden find ich ne gute Idee. Passt und bringt was.

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #349 am: 18. Feb 2009, 17:29 »
Ja lieber das mit den Einheiten, denn ich glaube die Verzierung die die Gebäude stärkt wird die Aufgabe für die "Zwergen-Runenmeister" sein.


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #350 am: 18. Feb 2009, 17:47 »
Stimmt schon, aber einen optischen Effekt würde ich schon reinbringen, vielleicht dass die Gebäudedächer golden angehaucht werden und die Mauern weißer als vorher (so zwischen normal und Numenormauerwerk)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #351 am: 18. Feb 2009, 19:44 »
Oder das die Krieger einen Führerschaftsboni bekommen wenn sie nahe den Gebäuden sind da sie ihr Hab und Gut, das sie dank Elessar haben, mit allem Verteidigen was sie haben ;)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #352 am: 20. Feb 2009, 21:13 »
Ich hoffe das geht in Ordnung, wen ich zwei meiner Vorschläge hier nochmal poste. Die Vorschläge sind in der Diskusion um den Goldenen Gebäudeskin untergegangen.

Wen das hier nich in Ordnung geht, dan einfach den Post löschen  :)

Zitat
Vorschlag für einen neuen Spell .

"Trümmer Osgiliaths"

Osgiliath war vor dem Krieg die Hauptstad Gondors, und während des Kriegs einer der wichtigsten Vorposten von Gondor.

1.Variante : In dem Ausgewählten gebiet ensteht eine kleine Häuser Ruine (gibts im Worldbuilder ja genug). Auf der Ruine stehen 3-4 Gondorbogenschützen, und unten um die Ruine laufen 2-3 Gondor Schwertkrieger herum.

2 Variante : Osgiliath wurde überrant,nun müssen sich dei Besatzungstruppen schnell üner den Pelenor zurückziehen. Truppen im Ausgewählten Zielgebiet haben für kurze Zeit eine höhere Geschwindigkeit. Es gibt aber auch eine kleine Chance, das ein abgeschwächter Nazgul dazu erscheint.

Natürlich muss amn irgendwie sehen können welche Variante man gerade angeklickt hat, sonst wendet man die Fähigkeit auf ein leeres gebiet an, weil man dort eine Ruine haben will.

Das problem würde ich so lösen, das wen man die Ruine hat, das dan im Spellkreis ein Bild von Osgiliath ist. Und wen man die andere variante hat, ist im Kreis ein Bild von der Flucht aus Osgiliath.

Der Spell würde dan den "einsamen Turm" ersetzen, da in Variante 1 seine funktion ebenfalls vorhanden ist. Aber der neue Spell sollte  vileicht etwas mehr Spellpunkte benötigen.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sin wie immer erwünscht. 

Lg Bilbo


Zitat
Ein kleine sachen zu dem Moddel der Gondor Soldaten.
Mir gefallen die Soldaten sehr gut, doch der Helm ist das einzige was nicgt so gut aussieht.
Könnte man nicht einfach den Helm der "Wächter der Veste" Soldaten nehmen, und die
kleinen Flügel wegmachen ?
Dan müsste man noch die Rüstung farblich an den Helm anpassen, oder andersherum.
Dan wären die Soldaten perfekt. Auserdem könnte man , wen es nicht zu viel Arbeit ist, die Langen Haare der Gondor Soldaten hinten am Helm rauskommen lassen.

Bilbo
« Letzte Änderung: 22. Feb 2009, 18:40 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #353 am: 21. Feb 2009, 10:16 »
Variantenspell bei Gondor kommen nicht in Frage, das haben wir bereits des öfteren gesagt. Einzig den Zwergen bleibt dies durch den "überarbeiteten" Gierspell nicht vorenthalten. Wir streben Einzigartigkeit an und keine Massenproduktion.
Der Vorschlag wäre zwar interessant, aber du hast bereits selbst festgestellt, dass es aus engine-Problemen nicht "elegant" möglich wäre diesen Spell zu plazieren.

Zu dem anmalen: Ich habe bereits auf der vorigen Seite meine kritik vorgetragen und halte weiterhin daran fest. Bis jetzt kam kein wirklich ausschlaggebendes Argument, welches den Vorschlag rechtfertigen würde.
Für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass Gondor-Gebäude golden angemalt werden, sobald Aragorn König wird. Natürlich könnte man einen "Anzeige-Effeckt" anbinden, aber nicht so. Mit goldenem Zeitalter der Menschen war keineswegs eine Verschönerung der Königreiche gemeint.  :D

Im Klatext würde das bedeuten: Riesen Arbeit, eher mittelwertiges Ergebnis, kein wirklicher Bezug.
Aus diesem Grund beende ich hier diese Diskussion und sage: Vorschlag abgelehnt, nächstes Thema.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #354 am: 21. Feb 2009, 13:25 »
Ersteinmal danke fürs Feedback.  :)

Das der Gierspell  seine einzigartigkeit verliert, und die Idee deshalb nicht so gut ist, verstehe ich natührlich volkommen. Daher würde ich dan eher Variante 1 bevorzugen.

Den mein Vorschlag sollte eigentlich dazu da sein, Osgiliath als wichtigen Vorposten im Ringkrieg irgendwie mit in die tolle Mod mit einzubringen.

Wen das umzusetzen wäre, dan könnte man es auch so machen, das jedesmal eine andere Gebäude Ruine kommt. Sie sollten aber alle nicht zu Groß sein.
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #355 am: 21. Feb 2009, 13:46 »
Nunja, man könnte in der Tat den derzeitigen Turm durch einen Osgiliath-bemannten-Wachturm ersetzen. Von der Funktion her wäre das aber im Endeffeckt die gleiche. Mal sehen was sich machen lässt, sobald Gondor an der Reihe ist. Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #356 am: 22. Feb 2009, 13:55 »
Ich hätte noch eine letzte Idee damit man einen bogenschießenden Streicher doch noch hinbekommt!
Man könnte ihm eine Fähigkeit geben bei der er in einer gewissen Zeit schnell, viele recht starke Pfeile auf Feinde verschießt (ähnlich der Fähigkeit die Legolas hat) und nur für diese Fähigkeit gibt man ihm dann ein anderes Modell (ein umgeskinntes von Faramir)!
Also er macht quasi immer nen kleinen Modellwechsel bei dieser Fähigkeit! Ähnlich dem der Nazgul wenn sie auf ein Reittier steigen oder dem der Drachen wenn sie von Boden zu fliegend wechseln! (wenn das denn so möglich ist)
Was haltet ihr davon? Das würde den Waldläufer etwas mehr betonen. Denn für mich sind Waldläufer=gut getarnte Bogenschützen!  :)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #357 am: 22. Feb 2009, 13:59 »
Naja ich glaube das sie nur für eine einzige Fähigkeit dem nicht nen Modellwechsel geben werden. Dazu haben sie schon vorher jegliche Diskussion über einen Boen Aragorn beendet.
Der Bogen dient meiner Meinung nach zur Optik.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #358 am: 22. Feb 2009, 14:19 »
Das wurde schon zig Mal abgelehnt und dieser Modellwechsel wäre (so finde ich) sehr unschön.
Er wird keinen Bogenwechsel bekommen. Punkt.^^

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #359 am: 22. Feb 2009, 15:58 »
Das find ich sehr schade!  :(
« Letzte Änderung: 22. Feb 2009, 18:15 von nobody »