Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Ealendril der Dunkle:
Nunja, man könnte in der Tat den derzeitigen Turm durch einen Osgiliath-bemannten-Wachturm ersetzen. Von der Funktion her wäre das aber im Endeffeckt die gleiche. Mal sehen was sich machen lässt, sobald Gondor an der Reihe ist. Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
nobody:
Ich hätte noch eine letzte Idee damit man einen bogenschießenden Streicher doch noch hinbekommt!
Man könnte ihm eine Fähigkeit geben bei der er in einer gewissen Zeit schnell, viele recht starke Pfeile auf Feinde verschießt (ähnlich der Fähigkeit die Legolas hat) und nur für diese Fähigkeit gibt man ihm dann ein anderes Modell (ein umgeskinntes von Faramir)!
Also er macht quasi immer nen kleinen Modellwechsel bei dieser Fähigkeit! Ähnlich dem der Nazgul wenn sie auf ein Reittier steigen oder dem der Drachen wenn sie von Boden zu fliegend wechseln! (wenn das denn so möglich ist)
Was haltet ihr davon? Das würde den Waldläufer etwas mehr betonen. Denn für mich sind Waldläufer=gut getarnte Bogenschützen! :)
Arazno Masirias:
Naja ich glaube das sie nur für eine einzige Fähigkeit dem nicht nen Modellwechsel geben werden. Dazu haben sie schon vorher jegliche Diskussion über einen Boen Aragorn beendet.
Der Bogen dient meiner Meinung nach zur Optik.
Gnomi:
Das wurde schon zig Mal abgelehnt und dieser Modellwechsel wäre (so finde ich) sehr unschön.
Er wird keinen Bogenwechsel bekommen. Punkt.^^
nobody:
Das find ich sehr schade! :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln