Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Erzmagier:
Es sollte einfach ein Einheitenkiller sein, der mal anders ist als z. B. ein Pfeilhagel.....
Gnomi:
Ich habe auch schon öfters über eine ähnliche Idee nachgedacht.^^
Ich hätte das ganze aber eher so gemacht, dass niemand die Waldläufer sieht.
In einem bereich, ungefähr dem bereich von der Erdbebenfähigkeit, werden um die 80-100 vollständig unsichtbare Waldläufer gespawnt, die auch der Spieler nicht sehen kann.
Diese unsichtbaren Waldis erhalten gegen Helden nochmal einen Bonus von ungefähr 50%.
Insgesamt sollten diese Waldläufer dann so 30-40 Sekunden bleiben...
Ich hatte damals vor damit den Waldläuferspell zu ersetzen.^^
@ Erzmagier:
Die Idee ist ja gut (blöde Gedankenübertragung XD), ich habe nirgends gesagt, dass sie schlecht ist. Nur kann man viele Spells vorschlagen die gut sind, man muss dafür andere wegtun.
Erzmagier:
Oh, das klang wohl ein bisschen enttäuscht. Ich wollte nur erklären was daran speziell ist. :D
Anderer Vorschlag:
Nehmt doch bei Gandalfs Schattenfell den Sttel und das Zaumzeug weg. Er hat es ja laut Buch ohne geritten.
Don-DCH:
Appropo Gandalf^^
Wie sieht es mit meinem Vorschlag aus :P ?
Also Gandalf der Geprüfte etwas verstärken(Gründe in meinen vorigen Posts zu lesen)?
Haben die Beta tester schon was dazu gesagt?
Grüße
Gnomi:
Betatester sind nur für Bugs zuständig, die Balancevorschläge bitte endlich Mal in "Vorschläge für die Balance" posten...
Und im Moment gibt es deutlich gravierendere Probleme, als einen Helden, der etwas zu schwach ist^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln