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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 58922 mal)

Don-DCH

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #60 am: 25. Dez 2008, 15:59 »
Betatester sind nur für Bugs zuständig, die Balancevorschläge bitte endlich Mal in "Vorschläge für die Balance" posten...
Und im Moment gibt es deutlich gravierendere Probleme, als einen Helden, der etwas zu schwach ist^^

Ok =)
^^war ja nur eine Idee :)

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Mrtztz

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #61 am: 28. Dez 2008, 14:37 »
Wäre es möglich die Mauern begehbar zu machen und ihnen eventuel eine art Bannerträgerupgrade zu verpassen (wie bei den bauplätzen im ersten sum teil) ich glaube es würde eine menge Spaß bringen wenn man sie mit Belagerungsleitern Stürmt oder wenn die Truppen von unten hochkrabbelnde Goblins abwehren könnten.

Palando der Blaue

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #62 am: 28. Dez 2008, 14:50 »
Wurde schon oft gesagt, begehbare Mauern dauern noch  ;)

BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #63 am: 30. Dez 2008, 20:50 »
Ich hab nur einen kleinen Vorschlag zur Optik des Dunkeln Wort der Macht von Gandalf :

-Es sollte eine viel größere Flammen-Explosion sein , die man auch mit dem Auge erhaschen kann , bis jetzt ist das eine kleine blitzschnelle Explosion und dann so eine komische Gaswelle die am Boden entlang flitzt.

PS. Kriegt jetzt Gandalf der Geprüfte eine neue Fähigkeit ?
Haters love me cuz I'm on a boat!

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #64 am: 3. Jan 2009, 19:53 »
Ich persönlich halte die Waldläufer für einen wichtigen Bestandteil der Armeen Gondors, wobei sie meiner Meinung nach mit nur einem Held, der auch nur zu 50 % ein Waldläufer ist und einer Einheit etwas unterrepräsentiert ist



Kosten: 1600

CP: 50

Fähigkeiten:

Lvl 2:
Hauptmann von Henneth Annun:
Führerschaftsbonus

+20 % Schaden für Bogenschützen
+40 % Erfahrung
Ab Lvl 4: Zusätzlich +15 % Sichtweite
Ab lvl 8:  Zusätzlich + 10 % Reichweite für Bogenschützen


Lvl 4:
Ausbildung für den Krieg

Bogenschützen erhalten Erfahrung und haben von nun an mehr Reichweite

Erreicht Madril Rang 10, so erhalten die ausgewählten Bataillone noch zusätzlich Feuerpfeile


Lvl 6:
Hinterhalt

In einem ausgewählten Gebiet lauern von nun an nicht steuerbare Waldläufer. Sobald dieses Gebiet von Feinden betreten wird, werden diese von den Waldläufern angegriffen. Danach tarnen sie sich wieder.
D.h. der Einsatz von Pfeilhagel u.ä. Fähigkeiten tötet die Waldläufer nur, wenn diese im Augenblick auch kämpfen.

Die Waldläufer halten den Hinterhalt 3 Minuten lang, dann ziehen sie sich zurück. Spieltechnisch heißt das, dass nach 3 Minuten das gewählte Gebiet wieder ohne Angriff betreten werden kann.

Die Waldläufer lauern in diesem Gebiet, bis die 3 Minuten abgelaufen sind oder sie alle getötet werden.


Lvl 8:
Geheimer Stützpunkt:

Madril legt einen geheimen Stützpunkt an, in dem sich 3 Infanterie Batailone oder Helden verstecken können.

Der Stützpunkt kann vom Feind nur entdeckt werden, wenn er quasi darüberläuft.

Einheiten im Versteck werden geheilt, können aber nicht auf Feinde schießen die davor stehen

Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #65 am: 3. Jan 2009, 22:19 »
Ich halte Madril für eine gute Idee, denn Gondor könnte durchaus noch einen Waldläuferhelden brauchen. (Wenn ich mich richtig erinnere gab es für ihn sogar schon ein Modell, wenn auch nur für den Worldbuilder).

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #66 am: 3. Jan 2009, 22:49 »
ja die idee finde ich auch gut

Fuxurios

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #67 am: 4. Jan 2009, 11:20 »
Mir gefällt der der Geheime Stützpunkt. Er könnte aussehen wie ein "Mini-Verbotener-Weiher".

Ja ist der Kerl auf dem Bild jetzt Damrod?
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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #68 am: 4. Jan 2009, 11:51 »
Nein Madril ;)

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #69 am: 4. Jan 2009, 13:33 »
Im übrigen ein reiner Film-Charakter, was seine Aufmerksamkeit in meinen Augen jedoch nicht schmälert. ^^

Ein richtiger Waldläufer käme Gondor grade recht, solange er sich erkenntlich von Faramir unterscheidet.

Ich nehme mal an, Madril ist nur mit einem Bogen ausgerüstet?
« Letzte Änderung: 4. Jan 2009, 14:09 von Adamin »

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #70 am: 4. Jan 2009, 13:55 »
Ja, nimmst du richtig an

Palando der Blaue

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #71 am: 4. Jan 2009, 18:13 »
Joa der held sieht echt gut aus und wär bei Gondor echt sinvoll.

Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #72 am: 4. Jan 2009, 19:49 »
Mir gefällt die Idee ebenfalls sehr gut.
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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #73 am: 4. Jan 2009, 19:53 »
Doch ist Madril ja keine Tolkien erfindung.(Ada hats schon gesagt)

Vtl kannst du ja Damrod oder  Mablung nehmen

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #74 am: 4. Jan 2009, 19:55 »
Wozu wir dann allerdings wiederum externe Sounds bräuchten. ;)

Madril hat zwar nicht grade viel geredet, aber meistens kann man ja trotzdem was draus Zaubern (siehe Celeborn, Ugluk usw).