Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Fingolfin König der Noldor:
ich finde bei den Turmwachen sollte der Schild schwarz sein und es sollte ein weißer Baum oben sein. Ist das möglich oder zu viel Arbeit?
haudi:
Haben die zur zeit keine solchen schilde?
Aber was anderes. Warum sind bei Gondor nicht die Turmwachen[Wächter des Hofes und des Brunnens] nicht die Elite einheiten sondern die Wächter der Veste? Soweit ich weis gab es von den Wächtern des Brunnens nur eine handvoll. Sie sind handerlesene krieger die ein elitetrainig absolvierten. Sie durften weder sprechen noch ihren posten verlassen.
Währe es nicht möglich die wächter der veste normal baubar und die edlen turmwachen(name turmwachen gefällt mir sowieso nicht) auf 3 zu minimieren. Vl ein paar fähigkeiten.[edit: zitat weapon and warefare:"The Fountain Guards carried no shield, perhaps as an indication that if they failed in their duty their life was forfeit."]
Elrond von Bruchtal:
Die Idee an sich wäre nicht schlecht (von dem einmal abgesehen, dass die Wächter der Veste keine Eliteeinheit sind), aber das würde das ganze Balancing von Gondor durcheinander bringen, denn Gondor war doch immer die Fraktion, die in der Verteidigung gegen Reiter die besten Einheiten zur Verfügung hatte. Wenn man jetzt quasi Wächter der Veste und Turmwache tauschen würde, dann wäre Gondor von der Stärke der Bogenschützen schon fast mit Lothlorien zu vergleichen und das ist dann auch nicht wirklich Tolkien-getreu.
haudi:
Hätte sie durch die Eliteeinheiten ja e. So hat sie (sehr) starke elitebogenschützen.
TfD:
So ich mach jetzt erst mal ein paar Vorschläge zu Gandalf:
Für Gandalf den Verführten sollte man ein anderes Bild (nur im Palantir) nehmen, was ich leider nicht im Internet finden konnte, aber ich denke da an die Szene im Film wo Gandalf der graue sauer auf Bilbo wird und um ihn so einer dunkle Aura erscheint (das macht irgendwie einen bösen Eindruck [ugly]).
Außerdem hatte er Schattenfell nicht direkt als Pferd (Siehe "Herr der Ringe die Gefährten" Seite 337 Zeile 1 und 2 und siehe Seite 342 Zeile 28 und 29) . Ich würde Schattenfell durch einen Spellzauber verfügbar machen oder durch ein Upgrade (Gandalf hat dann, wenn das Upgrade oder der Spell gekauft wurde, eine höhere Geschwindigkeit wenn er reitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln