Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (17/73) > >>

Joogle:
Es gibt unterschiedliche Übersetzungen, TfD (ist ja gut  [ugly]), so auch andere Seitenanzahlen.

Welche Übersetzung hast du denn ?

Btb:

Gandalf hat als Gandalf, der Graue und Gandalf der Weiße dasselbe Palantir-Bild (genau wie in der Heldenleiste). Ich finde, das sollte auch gefixt werden.

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: TfD am  6. Jan 2009, 19:51 ---So ich mach jetzt erst mal ein paar Vorschläge zu Gandalf:

Für Gandalf den Verführten sollte man ein anderes Bild (nur im Palantir) nehmen, was ich leider nicht im Internet finden konnte, aber ich denke da an die Szene im Film wo Gandalf der graue sauer auf Bilbo wird und um ihn so einer dunkle Aura erscheint (das macht irgendwie einen bösen Eindruck [ugly]).

Außerdem hatte er Schattenfell nicht direkt als Pferd (Siehe "Herr der Ringe die Gefährten" Seite 337 Zeile 1 und 2 und siehe Seite 342 Zeile 28 und 29) . Ich würde Schattenfell durch einen Spellzauber verfügbar machen oder durch ein Upgrade (Gandalf hat dann, wenn das Upgrade oder der Spell gekauft wurde, eine höhere Geschwindigkeit wenn er reitet.

--- Ende Zitat ---

Wie meinst du das, dass Schattenfell nicht direkt sein Pferd war?

Joogle:
Schattenfell bekam Gandalf erst als Gandalf der Weiße, so hieß es das Gandalf Schattenfell erst auf seinen Wanderungen nach dem Tot des Balrog gefunden hatte.

Man könnte so eine weitere Fähigkeit bei dem "Gandalf, der Weiße"-Spell hinzufügen.

"Gandalf trifft auf seinen Wanderungen Schattenfell, der sich Gandalf anschließt. Gandalf bekommt eine höhere Geschwindigkeit zu Pferd (30-50%)"

TfD:

--- Zitat von: Joogle am  6. Jan 2009, 20:18 ---Schattenfell bekam Gandalf erst als Gandalf der Weiße, so hieß es das Gandalf Schattenfell erst auf seinen Wanderungen nach dem Tot des Balrog gefunden hatte.

Man könnte so eine weitere Fähigkeit bei dem "Gandalf, der Weiße"-Spell hinzufügen.

"Gandalf trifft auf seinen Wanderungen Schattenfell, der sich Gandalf anschließt. Gandalf bekommt eine höhere Geschwindigkeit zu Pferd (30-50%)"

--- Ende Zitat ---
Falsch!
Bei mir steht, dass Gandalf Schattenfell schon bevor er nach Bruchtal (Elronds Rat) ging
bekam.
Dein Zitat beschließt sich ausschließlich auf den Film!

Joogle:

--- Zitat von: TfD am  6. Jan 2009, 20:26 ---Falsch!
Bei mir steht, dass Gandalf Schattenfell schon bevor er nach Bruchtal (Elronds Rat) ging
bekam.
Dein Zitat beschließt sich ausschließlich auf den Film!

--- Ende Zitat ---

Dann bleibt Schattenfell bei Gandalf, so braucht man dann keinen extra Spell hinzufügen   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln