Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Gnomi:
Argh, wie ich dieses Karmazeug hasse [ugly] (ja, das sage ich als der mit den zweitmeisten Karmapunkten.^^)
Also ich muss sagen, dass ich den verbotenen Weiher nicht als normales Gebäude einführen würde, dafür ist er zu sehr etwas "besonderes".
Wenn dann würde ich ihn nur mapspezifisch einbauen, zudem war der verbotene Weiher eigentlich ein Versteck (das ist gut mit dem getarnt bei bäumen), aber rausschießen... die Waldläufer dort würden eher still und heimlich sich verbergen, da sie nicht wollen, dass ihr Versteck "enttarnt" wird.^^
Es gibt so manche Gebäude, die würden sich zwar super eignen, aber ich fände sie schon "zu" gut für ein normales Gebäude (das gleiche Problem hatte ich schon, als das mit Barad Dur etc. eingeführt wurde)
Grundlegend dagegen wäre ich nicht, aber noch ist mir das ganze zu sehr wie ein normales Gebäude... ich liebe Waldläufer/Dunedain und alles was mit denen zusammen hängt (Faramir und Streicher - die beiden besten Helden des Guten :P ), aber der verbotene Weiher sollte für mich das bleiben, was er ist - geheim.^^ Wenn man sich dazu aber was schönes ausdenkt, dass er wirklich ein einzigartiges Gebäude ist, dann könnte ich mir den richtig gut vorstellen :D
Aber nur dann [ugly]
Edit:
Och gott sind das viele Smileys in meinem Post :D Gleich Mal welche rauslöschen.^^
Estel:
Sowas in der Art hab ich doch schon gepostet oder ;)
Bei der Idee für Madril [ugly]
Bilbo-Beutlin:
@ Fingon : Danke :)
@ Darklord : Hab mir immer noch nicht alle Beiträge durchgelesen , daher wusste ich das nicht.
@ Gnomi : Stimmt eigentlich auch wieder, der Weiher ist schon einmalig.Man könnte das dann nur auf der Ithilihen map machen.Und das mit dem rausschießen dann auch streichen.
Wenn ich zeit habe dann überleg ich mir mal was neues zu dem Weiher, so das er seine einzigartichkeit nich verliert.
Edit :
@ Palando der Blaue : Danke, die Idee ist mir beim Filmschauen eingefallen.Da ist mir aufgefallen das man mit dem noch was machen kann.
Palando der Blaue:
Man könnte es ja so machen das es in der festung ein ziemlich teures Upgrade "geheimer Stützpunkt" gibt. Wenn man es erforscht hat kann man den Weiher einmalig in ein bewakdetes, sichtbares gebiet beschwören. Auf Maps wo es kaum bzw. keine Bäume gibt kann man den weiher halt nicht bauen.
Anoverion:
Das würde dann auch passen.
Denn ein verbotener Weiher in z.B. Harad würde wenig Sinn ergeben, vonwegen Tarnung.
Ich hab sonst noch nen Vorschlag der zwar nicht direkt zum Thema passt, aber trotzdem zu Gondor ist: Ich fands schon immer unlogisch das ein Brunnen heilen kann. Deshalb würde ich den durch ein Haus der Heilung, das vllt 800 kostet und in dem man dann auch Heiler rekrutieren kann, ersetzen. (das Upgrade in der Festung würd ich rausnehmen) Dazu mein Vorschlag:
Heilkundiger
Durch den Gondor-Hauptmann der ja schon in 2.1 rausgenommen wurde (und tatsächlich relativ unnütz war vonwegen Angriff) bin ich darauf gekommen, dass man ja stattdessen einen Heiler machen kann Darunter stell ich mir einen einfach gekleideten Typen mit grauem Gewand und vllt Kapuze vor. In der Hand hat er so einen Korb mit Heilkräutern.Er kann nicht angreifen und hat ein Limit von 3-4(weiß ich noch nicht so genau)
Gebäude:Haus der Heilung
Lebenspunkte: 1200 (er kann nicht kämpfen, soll aber auch nicht sofort verecken
Fähigkeiten: Lv 1 :Heilkunst Gondors(Passiv) Einheiten im mittleren Umkreis sind immun gegen Gift
und heilen sich sehr langsam.
Lv 3 : Heilung Ein beliebiges Bataillon wird geheilt und alle Toten werden ersetzt
Lv 5 : Lehre des Heilers An einem beliebigen Ort auf der Karte entsteht ein Verwundetenzelt(mit verbleibender Zeit), das wie ein Brunnen wirkt
Lv 7 und Aragorn ist auf dem Schlachtfeld : Heilkunst der Numenor In mittlerem Umkreis um den Helden werden alle Einheiten und Helden geheilt und 1 pro Bataillon ersetzt. (sehr lange Aufladezeit)
Ausrüstungsmöglichkeit: Heilkräutervorrat Kosten(500) Die Aufladezeit aller Fähigkeiten halbiert sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln