Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Gnomi:
Als er Theodne befreit hat erkommt er es endgültig auch "rechtlich" von Theoden, das stimmt.
Aber Schattenfell wäre auch so Gandalf schon überall hinterhergerannt. Die Rohirrim hatten keinerlei Kontrolle mehr über dieses Pferd und hätte Gandalf nur einmal gerufen - Schattenfell wäre gekommen.
Darum war das mit wirklichen übergeben nur noch eine Formsache.^^
Achja und willkommen im Forum :)
Sira_John:
Vorschläge? ;)
Ich wäre mehr für das da:
http://www.freedesktopwallpapers4u.com/data/media/134/Gandalf.jpg
^Das sollte weiß-grau-neutral sein ..
Falls dennoch ein graues gewählt werden sollte, bin ich für das folgende,
oder Gandalf aus der Filmszene, in der er die Gefährten über den Caradras führt.. (mit wehendem Umhang)
http://www.ourlittleshop.com/lotr/aGandalf.jpg
Der aktuelle glückliche Gandalf mit Pfeife und Hut ist schon eigenartig,
in Kriegssituation sieht er eher wahnsinnig als weise aus..
Bilbo-Beutlin:
Zu dem Bild von Gandalf kann ich im Moment leider nichts sagen, da ich nich weis wie sein aktuelles aussieht.
Ich hab aber einen vorschlag zu den Waldläufern.
Wenn der Schießstand auf Level 2 kommt dann sind dort keine Waldläufer mehr zu kaufen, sonder ein Ubgrade für ca. 300 Gold mit dem namen " Verbotener Weiher "
Jetzt kann der Baumeister einmalig den Verbotenen Weiher bauen.
Im Verbotene Weiher kann man dann die Waldläufer und Faramir ausbilden.
Der Weiher sollte wenn möglich getarnt sein wenn man ihn in der nähe von Bäumen baut.
Man kann auch zwei Batalione hinein schicken(so zu sagen verstecken ), sie können dann wie beim Turm herausschießen wenn es Bogis sind.
Wenn aus dem Weiher geschoßen wird dann wird er automatisch enttarnt.
Ich hoffe das ihr meinen Vorschlag verstanden habt, da ich mich vielleicht ein bisschen seltsam ausgedrückt hab :D
Edit:
@ Gnomi : Danke, wollte mich hier schon lang Anmelden
@ Vorschlag : Der Weiher sollte nich zu zu teuer sen, da man erst einen Schießstand auf level 2 braucht + die 300 Ubgrade
Palando der Blaue:
Gute Idee, aber ich will unbedingt den verbotenen Weiher egal aus elchem Grund!! xD
Nein das mit denm Upgrade und den Wladläufern is echt gut durchdacht. Schöne Idee!
Fingolfin König der Noldor:
@Biblo also ich find den nicht komisch ausgedrückt sondern echt klasse. Echt toller vorschlag. Ich verbessere mal dein Karma :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln