Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (3/40) > >>

Vexor:
Nur wird auf einer Statue mitten auf dem Schlachtfeld nicht das echte schwert liegen, zumal dieses ja im Besitz von Aragorn ist.

Ich finde die Statue( ohne das echte Schwert) sähe bestimmt ganz nett aus, aber mir erschließt sich der Nutzen nicht ganz.

Thorondor the Eagle:
Ich weiß nicht ob das moding technisch möglich ist, aber das schwert könnte ja solange auf der statue liegen, bis aragorn den spell anduril aktiviert.  Falls gondor in dem Gefecht gar nicht als feind oder verbündeter ist, bleibt das schwert eben immer dort liegen.

Auf jeden fall ist es in erster linie eine heldenstatue für das Dunedain Unterstützungsvolk. weiters kann man ja noch über die erweiterung reden, das sauron und seine schergen in der nähe der statue schwächer sind (solange das schwert eben dort liegt).

gecheckt?

Joogle:

--- Zitat von: Vexor am  9. Dez 2008, 19:17 ---Nur wird auf einer Statue mitten auf dem Schlachtfeld nicht das echte schwert liegen, zumal dieses ja im Besitz von Aragorn ist.

Ich finde die Statue( ohne das echte Schwert) sähe bestimmt ganz nett aus, aber mir erschließt sich der Nutzen nicht ganz.

--- Ende Zitat ---

Wo ergibt sich dann der Nutzen bei den Hobbits ? Der Baumeister aus dem Gasthof kann ja auch eine Hobbitstatue bauen.

Vexor:
Ja aber noch eine Statute, ich weiß nicht.

Ich finde die Vorstellung der Statute total geil, aber eine dritte Statute für Imladris.
Ich meine die müsste man neu machen.

Und das mit den Hobbits ist ne andere sache, die haben wir reingemacht, weil wir das einfach geil gefunden haben^^.

Immerhin willst du was von uns, und nicht wir von dir :P^^

Thorondor the Eagle:
Naja, rein theoretisch könnte man die Statue mit dem Schwert in den Garten Bruchtals stellen, statt diesem Altar in der Mitte, oder eben neben die Stiege.

Und dann könnte man noch modden, dass Dunedain in der nähe des Gartens höhere Angriffsstärke und Reichweite!

so hast du nicht extra noch ein gebäude! du hast schon recht mit 3 Statuen, das ist schon ein bisschen viel, hab halt nur nicht an die hobbitse gedacht, dass die auch bei imladris sind!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln