Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (4/40) > >>

Joogle:

--- Zitat von: Vexor am  9. Dez 2008, 19:56 ---Ja aber noch eine Statute, ich weiß nicht.

Ich finde die Vorstellung der Statute total geil, aber eine dritte Statute für Imladris.
Ich meine die müsste man neu machen.

Und das mit den Hobbits ist ne andere sache, die haben wir reingemacht, weil wir das einfach geil gefunden haben^^.

Immerhin willst du was von uns, und nicht wir von dir :P^^

--- Ende Zitat ---

Am besten ihr ersetzt die normale Heldenstatue der Imladris mit der Statue von dem Schwert und fügt noch ein paar extra Föhigkeiten hinzu; z.B. dass die Dunedain in der Nähe dann mehr Schaden zufügen und doppelt so schnell Erfahrung kriegen.

Das ist doch eine optimale Lösung ? Es bleiben zwei Statuen, die Dunedain kriegen ein Extra und die Hobbitstatue bleibt.

Vexor:
ich hätte nichts dagegen.

Jetzt kann sich auch mal ein anderes Teammitglied, bzw. Ea, noch was dazusagen xD

Thorondor the Eagle:
Musst sie halt noch dazu bringen die vorschläge zu lesen!

@vexor: meine antwort zum melian spell bei lothlorien eh nicht überlesen, weils keinen senf dazu gibt? :P

Rabi:
Kann auch nur sagen, finde die Idee toll besonders dass man kein extriges Gebäude mehrnimmt sondern eines einfach nur noch ein wenig erweitert :-)

Joogle:

--- Zitat von: Rabi am  9. Dez 2008, 20:30 ---Kann auch nur sagen, finde die Idee toll besonders dass man kein extriges Gebäude mehrnimmt sondern eines einfach nur noch ein wenig erweitert :-)

--- Ende Zitat ---

So müsste man nur das Modell ändern und die Fähigkeiten umschreiben - kein Ding, oder (kenn mich nicht damit aus) ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln