Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
HEiNO:
Also ich finde die Idee mit der Statue am Anfang gut, aber wie währe es, wenn man diese bei Gonor bauen kann und dann könnte man ja in der Statue das Upgrade für Aragon erforschen, so dass er sein Schwert entgegen nimmt und deshalb bekommt er .... dazu.
Adamin:
--- Zitat von: Farodin am 24. Jan 2009, 14:53 ---außerdem will das Edainteam nicht noch mehr tote Helden einbauen, weil es schon genug gibt.
--- Ende Zitat ---
Wo steht das denn?
Ich weiß nur, dass wir uns in Grenzen halten wollen. Von nem absoluten Verbot weiß ich nix. ^^
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 20:35 ---Also ich finde die Idee mit der Statue am Anfang gut, aber wie währe es, wenn man diese bei Gonor bauen kann und dann könnte man ja in der Statue das Upgrade für Aragon erforschen, so dass er sein Schwert entgegen nimmt und deshalb bekommt er .... dazu.
--- Ende Zitat ---
das nenn ich doch mal eine gute idee! Dann wäre die statue sehr sinnvoll!
Farodin:
--- Zitat von: Adamin am 24. Jan 2009, 20:41 ---Wo steht das denn?
Ich weiß nur, dass wir uns in Grenzen halten wollen. Von nem absoluten Verbot weiß ich nix. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie etwas von Verbot geschrieben, nur das ihr es nicht wollt, das ist doch ein Unterschied. ;)
Ich wollte auf alle Fälle genau das ausdrücken, was du geschrieben hast, ok? :)
Und wo her ich das hab: Das wurde irgendwann mal von Vexor oder Gnomi geschrieben, ich weiß aber nicht mehr wo, auf alle Fälle in einem anderen Vorschläge-Thread.
Joogle:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 24. Jan 2009, 21:11 ---das nenn ich doch mal eine gute idee! Dann wäre die statue sehr sinnvoll!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Statue war schon mal Gespächsthema in einem Thread (Imladris - Verwendung als Boni-Statue für die Dunedain).
Ich finde, sie würde besser bei den Dunedain passen. Außerdem müsste man (wie schon in vorherigen Posts erwähnt) diesen Effekt coden - was aber unnötig wäre, da Aragron das Schwert schon durch einen Spell bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln