Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (27/40) > >>

TfD:
Man Joogle, das war nur ein Vorschlag.
Kritisier doch nicht gleich alles, außerdem lässt sich bestimmt ein anderer Spell dafür finden (wie wärs zum Beispiel Pfeilhagel (der Waldläufer Ithiliens) wieder mit einfließen zu lassen?)

Also ich finde die Idee gut (auch wenns eigentlich nicht in diesen Thread gehört :()

Joogle:
Ich sag es nur, wie es ist.

Warum Arbeit machen, wenn schon eine gut funktionierende Methode existiert ? Außerdem (wie oben erwähnt) ist schon der Vorschlag gemacht worden, diese Statue bei den Dunedain hinzuzufügen.

Wenn du nicht meine Kritik zu anderen Posts hinnehmen kannst, lass sie einfach kommentarlos stehen - das ist kein Streitthread. Das kannst du mir auch über PM oder Teamspeak sagen.

So Back to Topic:

Ich finde, Gil-Galad sollte der einzige Held sein (so schafft man wieder ein bisschen Einzigartigkeit), den man wiederbeleben kann.

Iph8x:
Hab ich schon in einem andren Thread gesagt aber pack ich hier nochmal rein.

Für Merry und Pippin

Trank der Ents:
Merry und Pippin haben von den Tränken der Ents gertrunken
und sind so Gewachsen

+20% geschw
+50% schaden
+50%Leben
+1/4 größeres moddel

Sira_John:
Finde ich nicht so doll.. meiner Ansicht nach verdirbt das die Hobbits ein wenig und ist spieltechnisch von Hwaldir (oder so ählich..) abgeschaut.

Gabs das Wachsen eigentlich in Büchern oder Filmen?
Wenn Tolkien ihnen ein Leben in 25% größerer Statur vorschrieb, will ich dem nichts entgegensetzen [ugly]

MCM aka k10071995:
25% Größer waren sie nicht, aber trotzdem deutlich größer als normale Hobbits. ;)
Wenn man weniger als 25% macht, sieht man am Ende nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln