Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (29/40) > >>

Thorondor the Eagle:
Ich würde so und so max. 2 Lichtbringer zulassen, so muss sich der Spieler taktisch überlegen, welche Lichtbringer er entwickelt. Dann können sie auch stärker werden. Nur muss man den Spieler darauf hinweisen welcher Lichtbringer welche stärken und schwächen hat.

Karottensaft:
Also mal ehrlich ??
Wenn Elben Feuer-/Wasser-/Luft-/Erd-Kugeln schießen könnten wäre das doch überhaupt nicht HdR getreu ...
Stellt euch vor bei Helms Klamm lassen die Elben erstmal die Elemente spielen  8-|

-> Nicht so prickelnd

Thorondor the Eagle:
da bin ich irgendwie deiner meinung, immerhin waren elben ja keine Zauberer so wie die Istari. Man sollte es so machen, dass sie ganz normale Nahkämpfer sind, von mir aus 1 Lichtbringer und 3 Leibwächter. Der Lichtbringer kann dann Spells einsetzten und dient hauptsächlich als unterstützungs"held"

und wie gesagt, wäre es klug die Zahl auf 2 oder 3 zu begrenzen, damit man taktisch überlegen muss wie man den Lichtbringer entwickeln muss.

Vexor:
Ähmm die Lichtbringer sind schon auf 3 begrenzt ;)

Die Lichtbringer werden in einer der kommenden Versionen nochmal minimal verändert, aber ansonsten bleibt das System so wie es ist.

Thorondor the Eagle:
hab sie mir nochmal gegeben in einem spiel gegen erebor, sind wirklich ganz cool so, einzig was mich wirklich gestört hat ist, dass der Wagen der zwerge einmal drüber gefahren ist und tod war meine 1200er einheit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln