Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
Bilbo-Beutlin:
Stimmt, 25 % größer waren sie nicht :)
Aber ich denke, das es an erster stelle um die verbesserung der Geschwindigkeit, der Kampfstärke und der Rüstung geht.
Auserdem zeigt diese fähigkeit auch ihre freundschaft zu Baumbart. Imerhin waren sie mit ihm schon einige Zeit zusammen, und haben sich auch mit ihm angefreundet.
Also mir würde die Fähigkeit "Trank der Ents " nach wie vor gefallen.
HEiNO:
Also ich finde die Idee gut! [uglybunti]
Denn ich finde auch, dass die Hobits, welche in den Büchern UND in dem Film ja eine sehr wichtige Rolle spielen in den Mods nicht genug gewürdigt werden :-|
Deshalb fände ich es toll wenigstens mal ein paar stärkere Helden zu haben.
Adamin:
Stärkung meinetwegen, aber die Größe wurde ich trotzdem so lassen. Irgendwie finde ich die Idee nicht gut, dass Hobbits größer gemacht werden sollen.
HEiNO:
Hmm...
In diesem Punkt bin gebe ich dir Iwie sogar recht...
Aber vllt. gäbe es ja noch eine andere Möglichkeit Hobbits wichtiger zu machen...
TfD:
Ich hab mir mal ein neues Konzept für die Lichtbringer ausgedacht.
Ich würde die Lichtbringer in 2 Gruppen unterteilen.
Einmal eine Gruppe die so gut wie keinen Schaden gg Einheiten macht aber relativ viel gegen Gebäude (wie bereits vorhanden) mit Passiven Fähigkeiten (Lichtbringer des Feuers sollten sowas wie Wolkenbruch haben) und einmal eine Gruppe die hohen Schaden gg Einheiten macht aber so gut wie gar keinen gg Gebäude.
Die Fähigkeiten dieser Lichtbringer sollten lange Aufladezeiten und einen relativ hohen Schaden gegen Einheiten machen.
Ab Stufe 7 sollten dann die Fähigkeiten der Lichtbringer sich weiter entwickeln.
Beim Lichtbringer des Wassers:Eine einfache Wasserwelle die alle normalen Einheiten im Umkreis tötet.
Ab Stufe 7: Eine größere Wasserwelle auf einem größeren Gebiet mit Pferdeähnlichen Köpfen.
Beim Lichtbringer des Feuers: Eine Feuerwelle (ich dachte da an so etwas ähnliches wie Feuerbrunst).
Ab Stufe 7: Sonnenfackel (natürlich ein geringerer Radius als bei dem Orginal)
Beim Lichtbringer der Luft: Ein Windhauch (so ähnlich wie Pesthauch)
Ab Stufe 7: Ein Wirbelsturm (von geringer Dauer)
Beim Lichtbringer der Erde: Ein Erdbeben in geringem Umkreis (kein Gebäudeschaden nur Einheitenschaden)
Ab Stufe 7:Ein Erdbeben in etwas größerem Umkreis, lässt aber noch zusätzlich Steine herabregnen (ohne Feuer)
Zusätzlich sollten die normalen Angriffe der Lichtbringer ihrem Element entsprechen.
Bei Feuer: Eine Feuerkugel (wie die von Saruman)
Bei Luft: Eine Luftkugel (wie die Feuerkugel von Saruman aber in silber-weiß)
Bei Wasser: Eine Wasserkugel (wie die Feuerkugel von Saruman aber in blau)
Bei Erde: Eine Lehmkugel (wie die Feuerkugel von Saruman aber in braun)
Das ist zwar etwas unkreativ sollte aber von der Optik her besser aussehen.
Natürlich kann man nur, und zwar von beiden zusammengenommen 3 Battalione ausbilden bzw. unterhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln