Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
Fantasyreader:
Das ist schon so richtig, wie er es schreibt :D. Einsatzunfähig=nicht einsatzfähig. Uneinsatzfähig gibt es nicht.
Der letzte Vorschlag ist einfach nur imba!
Thorondor the Eagle:
kommt ganz darauf an wie man den timer einstellt und außerdem ist es extrem teuer...
abgesehn davon muss es nicht ganz so ins extrem gehen! man könnte ja auch sagen Boromir, Gandalf oder Aragorn ist für kurze zeit einsatzunfähig!
HEiNO:
Oder sie müssen ja nicht lange einsatzunfähig sein.
Aber ich finde die Idee nicht so prikelnd.
Denn ich finde es einfach unnütz.
Bitte nicht böse sein^^
Vexor:
Ähmm Thorondor da muss ich mich Fantasyreader anschließen. Sie ist wirklich ein wenig zu heftig und an manchen Stellen unnütz.
Also 1500-2000 ist nicht gerade teuer, wenn man bedenkt, dass Elrond ja allein schon 4000 kostet.
Außerdem ist mir der Sinn nicht schlüssig:
Warum sollten Glorfindel und Elrond den Ring wieder abgeben und dann Frodor überreichen? Im Buch war das ja was anderes da hatte Frodo den Ring ja schon von Anfang an.
Was den letzten Vorschlag angeht:
1. Ist er wahrscheinlich überhaupt nicht umsetzbar
2. Finde ich es heftig, wenn die besten Gegnerischen Helden auf einmal einsatzunfähig werden
3. Warum sollte wegen Elronds Rat, Theodens Seele vergiftet, Aragorn und Gandalf einsatzunfähig und die Nazgul einsatzunfähig werden? da erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.
=> Ich finde es einfach einen Vorschlag, der abgesehen von der Umsetzbarkeit, nicht gut durchdacht ist und zuviele logische Enpässe vorweist.
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Vexor am 1. Feb 2009, 10:56 ---3. Warum sollte wegen Elronds Rat, Theodens Seele vergiftet, Aragorn und Gandalf einsatzunfähig und die Nazgul einsatzunfähig werden? da erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Aragorn, Gandalf und Boromir sind Teil des Rates und können währenddessen nicht angreifen bzw. angegriffen werden, deshalb sind sie einsatzunfähig. Theodens Seele wird von Grimar vergiftet nachdem (bzw. während) Gandalf im Ortanc gefangen ist und nach seiner Flucht nach Bruchtal zum Rat. Die 9. Nazgul werden kurz vor Elronds Rat den Bruinen hinuntergeschwemmt, was sie vorübergehend einsatzunfähig macht und Gandalf offenbart die Absichten Sarumans gegenüber dem Rat...
also logische Engpässe würde ich das nicht nennen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln