Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (32/40) > >>

Adamin:
Thoro bezieht alle diese Ereignisse eben auf Elronds Rat, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde. ^^

Ich finde den 3. Vorschlag eigentlich am interessantesten, wenn man da noch etwas an der Balance schraubt, für alle Völker etwas besonderes erdenkt und es überhaupt Umsetzbar ist, wäre ich schon dafür.

Gondors Bester:
Sry ich sage nur meine meinung aber für ein Strategiespiel völlig unpassend.
Stell dir vor du zokkst ein 1gg1 du bist dem Gegner skill mässig weit voraus und der andere bringt so etwas.
Und dann verlierst du noch  :o
Und noch dazu finde ich hatt dieser spell oder fähigkeit keinen Sinn und ist einfach ein dahergebrachter Vorschlag.
Sry wenn du dich angegriffen fühlst aber mir fällt in letzter Zeit auf das die User (allgemein also nicht auf dich gezielt) ihre Vorschläge wie durchboxen wollen und da muss man einfach mal härter durchgreifen.
Ehrlich gesagt fehlt mir ein bischen der alte Gnominator.  :D
Der zu Vorschlägen auch manchmal auch nur NEIN sagte  :D
Natürlich kann es sein das ich mich Irre und das Team völlig andere Meinung ist.

MfG G.B

EDIT anscheinend gefällt es einem aus dem Team.
Wie schon gesagt ich konnte mich Irren xD

Farodin:
Also ich finde das nicht schlecht, aber das mit dem Ring abgeben finde ich persönlich auch schwachsinnig (nichts gegen dich)
Das mit dem "Helden für XY-langen Zeitraum kampfunfähig machen, aber dafür immun gegen Angriffe" ist interessant und wäre weitestgehend einzigartig.
Der Preis sollte aber eher im Bereich 2500-3500 liegen, aber dafür der Timer etwa 10-15 Minuten lang sein (Ein "normales" Turniermatch dauert etwa 30 Minuten -> nur ein-, höchstens zweimal einsetzbar.)

Eine schöne Idee. :)

@Gondors Bester: Du musst das differenzieren: Es sind im Grunde nur sehr neue Forummitglieder die ihre Votschläge durchboxen wollen und mit Begründungen wie "das gefällt mir und YZ aber, darum soll es rein".
 Thorondor hat aber Argumente für seinen Vorschlag gegeben, das er Tolkiengetreu ist
(du hast dich nicht auf ihn bezogen, ich wollte es aber mal gesagt haben ;))

Thorondor the Eagle:
@Farodin: einmal einsetzbar wäre nicht ganz so imba...

@Gondors Bester: Ich vertrage schon kritik und bin auch nicht böse auf Kritiker oder so, allerdings will ich noch sagen, dass ich meine Idee nicht "durchboxen" will. Ich wollte nur Vexor erklären wie ich darauf schließe dass bestimmte Helden einsatzunfähig sind usw.
Wenn das Team nein sagt, akzeptier ich das...

Adamin:

--- Zitat von: Gondors Bester am  1. Feb 2009, 11:28 ---EDIT anscheinend gefällt es einem aus dem Team.
Wie schon gesagt ich konnte mich Irren xD

--- Ende Zitat ---

Was aber nicht unbedingt was heißt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln