Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
Bilbo-Beutlin:
Vorschlag für Frodo und/oder Sam
"Orktarnung" lvl 7
Frodo und Sam haben Mordor ereicht, und müssen sich jetzt Tarnen.
Sie bekommen einen Ausehenswechsel( wie bei Merry und Pippin).Sie könnten einen Orkhelm bekommen, und vieleicht einen Schwarzen umhang und ein Kettenhemd.
Wen man die Fähigkeit einsetzt,bekommen sie den oben beschriebene Skin wechsel. Frode und Sam sind für eine gewisse Zeit nicht angreifbar, sie können sich bewegen, aber niemanden Angreifen.
Sie sollten dan etwas langsamer werden (wen Hobbits Ork Rüstungen tragen,dan haben die bestimmt was zu schleppen :)).
So wären sie eine gute Spion einheit. Man könnt die Fähigkeit z.b. nur Frodo geben, aber wen Sam auf dem Schlachtfeld ist wird er automatisch auch "verkleidet". :)
Thorondor the Eagle:
Also ich würde diese Fähigkeit auf jedenfall so machen, dass sie nach max. 30 sekunden die Rüstung wieder ablegen (ist auch im Film so)
Ansonst zieht Frodo die Rüstung an, keiner kann ihn angreifen und da ich immer einen unverwundbaren Helden habe, kann ich auch nie verlieren.
Die Idee selbst gefällt mir sehr gut! Aber welche Fähigkeit sollte raus?
Und vor allem was bringts ihm wenn seine Feinde die Elben sind?
Bilbo-Beutlin:
Wen Frodo die Rüstung an hat, kan er auch nich Angreifen, aber es sollte auf jeden fall ein Zeitlimit geben.
--- Zitat ---Und vor allem was bringts ihm wenn seine Feinde die Elben sind ?
--- Ende Zitat ---
Oh, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht :o
Da müsste man sich wohl irgendwas anderes überlegen.
Edit: Danke für das Feedback :)
Thorondor the Eagle:
Man könnte es so machen, dass er entweder die Mithrilrüstung trägt oder die Orkrüstung. Beides ist zeitlich auf 60 sekunden begrenzt (er verliert ja das Mithrilhemd in Cirith Ungol und die Orkrüstung legt er selbst ab)
Wenn er Orkrüstung anzieht kann er sich in das Lager des Feindes einschleichen und ist imun gegen böse Angreifer. Allerdings wird Frodo von den guten Bataillionen (nicht Helden) nicht erkannt und angegriffen. Er wird langsamer erhält allerdings einen kleinen Rüstungsbonus.
Wenn er das Mithrilhemd anzieht erhält er einen starken Verteidigungsbonus.
Eine 50/50 chance welche Rüstung er trägt.
Bilbo-Beutlin:
Die Idee gefällt mir, ich mag solche zufalls Fähigkeiten xD
Wen er aber die4 Orkrüstung an hat, sollte er die anderen Fähigkeiten nicht nutzen können.
Wäre irgendwie etwas komisch, wen Frodo auf einmal seine Phiole(?) auspackt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln