Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
Natzgul:
jo das fände ich sehr feeling fördernd aber dann kommt wiedr die antwort : das zufallsprinzip haben wir schon also da würd ich ne ausname machen
Jekkt:
Die Idee is sehr gut nur halt das problem warum Elben keinen Ork angreifen würden.
Im Spiel kann man auch Elben und Orks in ein Team stecken und die kümmerts net aber wir wollen ja schön Tolkin getreu bleiben.
Man könnte es ja auch so machen das er sich als Hobbit Wanderer verkleidet anstelle es Orkpanzers.Das müsste man dann aber mit wie schon erwähnt als Zufallsprinzip machen.
Ich fände es dann gut wenn er als Wanerer schneller ist und weniger Leben hat und mit Ork panzer mehr Leben aber Langsamer ist
El-Murazor:
Also ich würde es besser finden wenn er stattdessen den Elbenmantel aus Lorien benutzen könnte und dann damit unsichtbar wird so wie im zweiten Film beim schwarzen Tor.
Jekkt:
Stimmt gute Idee ein Elbenmantel der auch jemanden für kurze zeit beim laufen Unsichtbar macht nur dann kommt leider die tolle Orkrüstung net zum Einsatz
Thorondor the Eagle:
Das mit dem Mantel wäre unsinnig, denn sie sind ja nur "unsichtbar" weil sie still stehen! Wenn sie sich bewegen sieht man sie ja!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln