Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (37/40) > >>

El-Murazor:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 26. Feb 2009, 20:28 ---wenn es einheiten gegen rush völker gibt, was bringen dann rush völker?

--- Ende Zitat ---

Die Frage gehört wohl kaum in diesen Thread  ;)

Also Rush Einheiten sind Einheiten, die man im frühe Spiel billig machen kann um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Rush Völker haben viele davon. Es gibt natürlich auch Einheiten, mit denen man so einen Rush verhindern kann ( gäbs die nicht käme nie ein schönes Spiel zu stande und alle würden rushen )

Da es aber kein Volk gibt mit dem man nur rushen kann haben auch diese Völker eine Daseinsberechtigung. Mit Mordor kann man gut rushen, aber auch im späten spiel kann man mit Mordor durchaus noch was machen.

DireLion:

--- Zitat von: El-Murazor am 21. Feb 2009, 16:42 ---
Lvl 1: „Hier ist er sicher“
Frodo legt den Ring auf den Boden. Gollum rennt nun sofort auf den Ring zu. Sobald er beim Ring ist macht er einen Freudentanz und verschwindet danach. (man muss eben entweder den Ring vor ihm mit einer anderen Einheit aufnehmen oder man muss Gollum wieder töten)

--- Ende Zitat ---

Mal eine Frage...was soll das genau bringen, diese Fähigkeit???

Erzmagier:
Ich meine nur, dass man mit den Hobbit-Bogis nicht rushen kann, obwohl sie gratis sind!

(Rush passt meiner Meinung nach nicht zu Imladris)

Der Lukas:
man sollte mal die zeit zwischen der benutzen der fähigkeit villiays oder so mal  verlänger des kann man ja ständig machenund das ist ja glaub ich net der sinn des spiels

PumaYIY:
für die adler feste könnte man mehrere felsblöcke nehmen und darauf adler platzieren die wenn der adler gerufen wird verschwinden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln