Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (38/40) > >>

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: El-Murazor am 26. Feb 2009, 22:39 ---Die Frage gehört wohl kaum in diesen Thread  ;)

Also Rush Einheiten sind Einheiten, die man im frühe Spiel billig machen kann um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Rush Völker haben viele davon. Es gibt natürlich auch Einheiten, mit denen man so einen Rush verhindern kann ( gäbs die nicht käme nie ein schönes Spiel zu stande und alle würden rushen )

Da es aber kein Volk gibt mit dem man nur rushen kann haben auch diese Völker eine Daseinsberechtigung. Mit Mordor kann man gut rushen, aber auch im späten spiel kann man mit Mordor durchaus noch was machen.

--- Ende Zitat ---

Danke, ich weiß was Rush Völker sind (falls die Erklärung an mich gerichtet war) Meine Frage war so gemeint, was sich Rush Einheiten aus Mordor oder Gundabad bringen, wenn es so und so billige Hobbit-Bogis gegen diese Einheiten gibt? Dann würde der Vorteil den Mordor und Gundabad zu beginn haben nutzlos werden!

TfD:
Mir ist noch so ne Idee gekommen, quasi so als gag^^.
Es wär irgendwie lustig wenn Frodo auf Gwaihir oder auf den normalen Festungsadler aufsteigen könnte (so wie Bilbo auf Baumbart), damit Frodo besser trainiert werden kann.
Der Grund wäre eigentlich, dass Frodo von den Riesenadlern  beim Schicksalsberg gerettet wurde (zumindest im Film).

Greez ;)

Ealendril der Dunkle:
Richtig er wurde gerettet, und zwar bewusstlos. Das jetzt umzusetzen ala Frodo kann Riesenadler reiten.......
Kann ich mich leider nicht mit anfreunden.

Farodin:
Naja, ich würde da eher eine Fähigkeit für die Adler nehmen, die es ermöglicht, einen verbündeten Helden für etwa 15 Sekunden auf zu nehmen und ihn dann wieder herunter zu lassen.
Aber die Fähigkeit sollte einen langen Ladetimer haben.

Gnomi:
Den Vorschlag gab es schon Mal und der wurde meines Wissens vom Team einstimmig abgelehnt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln