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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.1  (Gelesen 33679 mal)

The Dark Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #30 am: 23. Dez 2008, 16:24 »

[Bei Rohan sollte man an der Festung (wie bei Gondor) Schleudernbzw. Katapulte bauen.

Strohballschleuder ftw....]

die kann man auch an manchen stellen bauen, aber man kann auch ents bauen...

TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #31 am: 25. Dez 2008, 23:19 »
Zu dem Adlerhorst;
Ich fänds gut, wenn man auch verschiedene Adler produzieren könnte.
Die teureren sind dann halt etwas größer und machen mehr Schaden.
Leider sind mir noch keine Namen für diese Adler eingefallen aber ich bin mir sicher, dass das Mod Team da schon was finden wird (Falls der Vorschlag angenommen wird).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


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Gondors Bester

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #32 am: 25. Dez 2008, 23:28 »
Meiner Meinung nach ist das föllig unnötig und langsam ist das Spiel mit Flugeinheiten überfüllt.
Das ist natürlich nur meine Meinung  ;)

The Dark Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #33 am: 25. Dez 2008, 23:36 »
Meiner Meinung nach ist das föllig unnötig und langsam ist das Spiel mit Flugeinheiten überfüllt.
Das ist natürlich nur meine Meinung  ;)

dito  xD

Zu dem Adlerhorst;
Ich fänds gut, wenn man auch verschiedene Adler produzieren könnte.
Die teureren sind dann halt etwas größer und machen mehr Schaden.
Leider sind mir noch keine Namen für diese Adler eingefallen aber ich bin mir sicher, dass das Mod Team da schon was finden wird (Falls der Vorschlag angenommen wird).

die adler reichen völlig so... ;)


du  ;) solltest dir einen namen einfallen lassen und ein ausführlichen vorschlag an das team richten :)...


Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #34 am: 26. Dez 2008, 20:22 »
Ich hätte eine Idee wie man Belagerungswaffen für Imladris machen kann ohne das man ein Gasthaus braucht!!! Und zwar könnte man in diesem Dunedain-Lager Katas machen!!


BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #35 am: 26. Dez 2008, 20:27 »
ich wär dagegen , dann haben die Dunedain , gute Schwertkämpfer , Bogenschützen und dann noch Katapulte . Damit würden die Dunedain viel zu stark werden für eine Minifraktion die 300 Kosten hat.
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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #36 am: 26. Dez 2008, 20:27 »
Das wäre unrealistisch, wozu brauchen bitte Waldläufer, die das Auenland verteidigen Katas? Für Hinterhalte etwa [uglybunti]?

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #37 am: 26. Dez 2008, 20:27 »
Das würde den HdR feeling stören. Die Dunedain kämpften nicht mit Katas.
Aber falls du umbedingt Katas aus der Kaserne machen willst kauf dir doch den Hobbit Baumeister. xD

Edit: Da waren zwei schneller :D

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #38 am: 26. Dez 2008, 20:30 »
Ok Ok ich mein ja nur weil man nicht immer ein Gasthaus hat und weil sie in der Kampagne von SUM 2 auch welche hatten!!

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #39 am: 26. Dez 2008, 20:32 »
Zitat
Ok Ok ich mein ja nur weil man nicht immer ein Gasthaus hat
Doch, auf jeder Map gibt es ein Gasthaus.^^

mio

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #40 am: 27. Dez 2008, 19:41 »
er meint das aber(glaub ich) anders: Man hat nicht immer gerade ein gasthaus erobert

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #41 am: 27. Dez 2008, 19:53 »
Naja, man hat auch nicht immer gerade das richtige Gebäude gebaut... ;)
Also der Punkt fällt weg, da man immer die Möglichkeit hat es zu tun.^^

Gil-Galad

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #42 am: 31. Dez 2008, 17:37 »
Also auf die Katapulte noch mal zurüch zukommen das hat mich gester auch auf die Idee gebracht. Denn die Hobbitkatapulte kann man gegen mauern in die Tonne treten.

In der normalen Kampagne AdH hatten die Elben auch Katapulte gehabt. Diese kann man doch auch bei den Elben hinzufügen nur ohne Update und halt zwei Eben hinten dran. Und bauen kann man sie in der Stallung Level 2 aber dann kann man die Kosten für die Stallung um 500 oder 750 anheben.

Und was mir auch aufgefallen ist, man sollte bei Elben noch Defensivtürme in der Mauer bauen können z.B Pfeiltürme und die Lautwasser wo Einheiten in der Nähe weggespült werden.
Zumindestens mal so ein Pfeilturm.
Ich habe auch ein Beispielsbild gemacht un dich kann es nur hier nicht hochladen kann ich das einem Team Mitglied schicken?

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #43 am: 31. Dez 2008, 17:40 »
Lad es doch einfach auf www.imageshack.de oder sonst wo hoch ;)

Und dazu:
Es wird KEINE Katapulte geben, wie oft sollen wir das noch sagen?^^
Die Katapulte bringen bisher nichts, ja... aber es wird kein zweites Katapult geben, die Hobbitkatapulte werden in der Richtung etwas gestärkt und es die Lichtbringer werden erweitert. :)

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #44 am: 31. Dez 2008, 17:41 »
Lad es einfach hier z.B. http://www.file-upload.net/ hoch oder woanders wie Imageshack oder so hoch und kopier dann den Link hier rein.
Warum sollten die Katapulte in den Stallungen erforschbar sein, bzw wie sehen die eigentlich aus?

Edit: zu spät