16. Jun 2024, 05:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.1  (Gelesen 34322 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #60 am: 5. Jan 2009, 22:12 »
Weiß nicht halte die idee hobbits stärker zu machen für ungetreu. Lieber klügere fähigkeiten für sie. Und hobbits sollen e nicht als metzler eingesetzt werden sondern eher als späher.

Vl gibt es ja noch vorschläge für neue konzepte für merry und pippin(frodo und sam bekommen ja sowieso ein neues oder?(das jetzige funkt ja nicht wirklich))
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #61 am: 6. Jan 2009, 14:25 »
Ähm ich finde die Hobbit-Helden sollte man stärker machen können, weil z.B Merry und Pippin einen Troll gekillt haben. Das ist ja nicht ganz ohne oder?

@Gnomi: Dann sollte das aber eine jüngere Version von Bilbo sein mit braunen Haaren.
http://www.tolkienforums.com/Bilbo_and_ring.jpg
« Letzte Änderung: 6. Jan 2009, 14:29 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #62 am: 6. Jan 2009, 14:36 »
Ähm... die gesamte Gemeinschaft hat fast gegen einen Troll verloren.
Und ich kann mich grad an keine Szene erinnern in der die beiden alleine einen Troll besiegt haben.
Also... Moria war es wohl Legolas, die beiden wurden ja einfach weggeschleudert... danach kamen die Uruks... dann im zweiten Teil waren sie nur auf Baumbart drauf... *grübel*
Wo haben die einen Troll getötet? :P

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #63 am: 6. Jan 2009, 14:46 »
Pippin hat glaube ich vor dem schwarzen Tor entweder einen erledigt, oder jemandem dabei geholfen (Berethor?)

Ach ja, im Buch natürlich.



Trotzdem finde ich die momentanen Hobbits eigentlich sehr passend.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #64 am: 6. Jan 2009, 15:00 »
Ich finde die Hobbits gut so wie sie jetzt sind.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #65 am: 6. Jan 2009, 18:41 »
Ja, die Hobbits sind ganz gut, nur könnte man merry und pippin noch eine Fähigkeit geben die die Gesundheit für 30sec verdoppelt oder so.

Und bei sam wäre die Fähigkeit "Mallornbaumsetzling" ganz gut. Dabei setzt er die Nuss in den Boden, die ihm Galadriel schenkte. Der Mallornbaum bringt die Hälfte der Rohstoffe einer Farm und deckt zusätzlich noch einen kleinen Teil der Karte auf.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #66 am: 6. Jan 2009, 18:56 »
finde ich eine gute idee.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #67 am: 6. Jan 2009, 20:14 »
Ja, die Hobbits sind ganz gut, nur könnte man merry und pippin noch eine Fähigkeit geben die die Gesundheit für 30sec verdoppelt oder so.

Und bei sam wäre die Fähigkeit "Mallornbaumsetzling" ganz gut. Dabei setzt er die Nuss in den Boden, die ihm Galadriel schenkte. Der Mallornbaum bringt die Hälfte der Rohstoffe einer Farm und deckt zusätzlich noch einen kleinen Teil der Karte auf.

Ich finde, die Fähigkeit sollte schon einen "ganzen" Mallorn-Baum setzen, der immer (egal wo man ihn hinsetzt) die gleiche Anzahl von Rohstoffen bringt.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #68 am: 6. Jan 2009, 20:32 »
Ich finde, die Fähigkeit sollte schon einen "ganzen" Mallorn-Baum setzen, der immer (egal wo man ihn hinsetzt) die gleiche Anzahl von Rohstoffen bringt.

Er bringt eh immer die gleich Anzahl an Rohstoffen. (Allerdings nur 50% des normalen Wertes einer Farm) Er hat auch keine Level, denn immerhin ist er ja gratis!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #69 am: 6. Jan 2009, 20:45 »
Er bringt eh immer die gleich Anzahl an Rohstoffen. (Allerdings nur 50% des normalen Wertes einer Farm) Er hat auch keine Level, denn immerhin ist er ja gratis!

Also 7,5 (bei angenommen 100% einer normalen Farm) ?

Wenn die Fähigkeit einen kurzen Aufladetimer hat, dann ist das in Ordnung^^

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #70 am: 6. Jan 2009, 20:49 »
Wenn das einen zu kurzen Timer hat wird das sehr leich imba - es sollte da vielleicht eine Begrenzung geben (vielleicht 3 Bäume), denn sonst kann es dazu kommen, dass man plötzlich 20 solche Bäume hat, die leicht zu schützen sind und auch noch kostenlos sind.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #71 am: 6. Jan 2009, 20:51 »
Warum sollte sie einen kurzen aufladetimer haben?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #72 am: 6. Jan 2009, 20:52 »
Dann kann man eine riesige Wirtschaft mit einem billigen Helden aufbauen... imba....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #73 am: 6. Jan 2009, 20:59 »
@Erzmagier: das hab ich schon kapiert und bin auch der Meinung meine Frage richtete sich an Joogle...

@Joogle: Warum sollte sie einen kurzen aufladetimer haben?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #74 am: 6. Jan 2009, 22:50 »
Dann kann man eine riesige Wirtschaft mit einem billigen Helden aufbauen... imba....

Gut, dass mit dem kurzen Aufladetimer war Ironie  ;)

Natürlich sollte (wenn Sam diese Fähigkeit bekommt) diese keinen kurzen Aufladetimer bekommen...