Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (6/19) > >>

-DGS-:
Die wirklichen massenvernichter selbst gegen Spamm sind eigentlich alle solange sie keine Spellpoints kosten erst ab lv 10 verfügbar.
Schonmal versucht mit Mordororks zu klumpen wenn du angreifst?

Dann befindest du dich ca. auf der Fläche einer Festung.

mfg

-Dark Angel-:
Naja bedenke, dass die Dinger 2000 Kosten, das zahlt man vor dem Lg kaum einfach so, wenn bogen sie einfach zerlegen können.Immerhin ist das kein Fernkampfskill sonder ich hatte mir das so gedacht, dass der Drache drüberfliegt, der Atem kann ja logischerweise net aus 10 Meter Entfernung wirken.Ergo Bogen ham genug Zeit ihn im Anflug zu beschießen also hat man durchaus die Chance ihn abzuschießen, wenn das Gift für Spamm net reicht, ist es recht nutzlos aus man machts wie bei der Seuche durch verbreiten durch Kontakt.

lg -Dark Angel-

-DGS-:

--- Zitat ---Naja bedenke, dass die Dinger 2000 Kosten, das zahlt man vor dem Lg kaum einfach so, wenn bogen sie einfach zerlegen können.Immerhin ist das kein Fernkampfskill sonder ich hatte mir das so gedacht, dass der Drache drüberfliegt, der Atem kann ja logischerweise net aus 10 Meter Entfernung wirken.Ergo Bogen ham genug Zeit ihn im Anflug zu beschießen also hat man durchaus die Chance ihn abzuschießen, wenn das Gift für Spamm net reicht, ist es recht nutzlos aus man machts wie bei der Seuche durch verbreiten durch Kontakt.
--- Ende Zitat ---

2000 Gold vs 1000cp Orks. Gehen wir davon aus es befinden sich nur wenige Bogibats drin. Wenn er es auf lv 1 kann ist er sofort lv 10 ohne irgendwelche umschweife.
Hier sind wir wieder bei der einzigen Kontereinheit von Flugeinheiten darauf möchte ich jedoch nicht näher eingehen.
Spamm bei einigermaßen guten Spielern klumpt weil es so um einiges stärker ist und es auch sein muss weil sonst der Spamm sogar up sein würde. Sollte es möglich sein mit einem Helden lv 1 eine ganze Armee von Orks Lahmzulegen in meinen Augen nicht das wäre viel zu stark für so eine Einheit. Selbst Hk kann das erst lv 10 oder Saruman warum sollte er es lv 1 können?
Dazu kommt noch das du 3 von den Biestern haben kannst was wenn sie nacheinandere die Fähigkeit wirken?
Dann gehen selbst Gondortruppen-Isentruppen unter.

mfg

-Dark Angel-:
Erstens sind die Dinger meiner Ansicht nach mal keine Helden.Bedenken musst du auch, dass Nebelberge die Dinger hat, das heißte außer gegen Mordor bringt ihnen der Anti Spam Effekt erstmal nichts.Falls der Gegner auch Nebel ist, ist das ganze wieder außgeglichen.Mordor kann sie per Nazgul auch gut vertreiben.Ich habe nie davon gesprochen, dass der Skill ab lv 1 verfügbar sein soll ABER wie willst du die Drachen bitte auf lv 10 bringen wenn man ihnen jeglichen Angriff auf Bodentruppen verwehrt, dass ist es ja worauf es vermutlich hinausläuft.Da kann man nur warten bis Nazgule kommen und hoffen das man ein paar davon kleinhauen kann.Auch ist der Radius ja noch nicht festgelegt,ich habe lediglich einen Denkanstoß gegeben.Beim Schaden würde ich allerdings nur wenig abziehen,dass zumindest 2 mal dieser Angriff die Nebelorks auf dauer zerlegt.Außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten was man aus den Drachen machen kann,mehr dazu siehe oben...

lg -Dark Angel-

Whale Sharku:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  8. Mai 2012, 18:38 ---Falls der Gegner auch Nebel ist, ist das ganze wieder außgeglichen.

--- Ende Zitat ---

Kann man so nicht sagen. Falls 3-4 Drachen die ganzen Orkarmeen erledigen, entstünde nur ein Wettrennen um Kaltdrachen, und selbst angenommen beide gelangen relativ gleichzeitig an diese Einheit: Es wäre ein verrücktes Spiel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln