Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (8/19) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---ihrer technischen Überlegenheit eine Art Flugapperat
--- Ende Zitat ---

Nein... beim besten Willen... einfach nein...

--- Zitat ---kreuzung aus uruk+drache+adler? ^^
--- Ende Zitat ---

So wie die Orks den Elfen nachempfunden sind, sind die Drachen den Adlern nachempfunden. => es wäre irgendwie idiotisch und uruks mit Drachen... nein... auch hier einfach nein... Wer sich ein bisschen mit HdR beschäftigt hat wird es verstehen.... [ugly]

bigrainer:
war auch eher ein scherz, deshalb müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen

-Dark Angel-:
Du hast meinen Post offenbar nicht vollständig gelesen ich habe das WENN sogar untersstrichen lol^^

mfg -Dark Angel-

Ps:Da meine Vorschläge a+b noch nicht von DGS grundsätzlich abgelehnt wurden stehen die ja noch zur debatte...Auch das Gift steht noch, kann man ja anpassen.

Gnomi:
Selbst wenn alle Völker eine Flugeinheit bekommen sollten, sollte niemals sowas wie ein Flugapperat eingebaut werden... dann schon eher Adler, da sie bei der Schlacht der fünf Heere dabei waren. Ich habe ihn schon ganz gelesen, keine Angst. ;) Aber selbst wenn alle anderen Möglichkeit ausgeschöpft sind würde ich immer noch lieber ein unbalancedes Spiel haben, als Flugmaschinen einzubauen. :P

Whale Sharku:
xD xD

Nunja, um back to topic zu kommen: Dass nicht alle Völker Flugeinheiten haben, gilt eh nicht als das große Problem. Wenn es die Lösung sein sollte, müssten sie alle sehr billig sein und wohl gegen nichts anderes als Flugeinheiten länger Schaden machen... womit man wieder bei den übergroßen Spähern wäre, diesmal nicht ganz so friedlich wie Carc, aber naja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln